X-Fi Youp-Pax Treiber

Diskutiere und helfe bei X-Fi Youp-Pax Treiber im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der PCGH 07/2007 wird über einen Youp-Pax-Treiber für die X-Fi berichtet (Youp-Pax New Year Package 2007). Hat jemand diesen Treiber installiert?... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von armybean, 30. Juni 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    In der PCGH 07/2007 wird über einen Youp-Pax-Treiber für die X-Fi berichtet (Youp-Pax New Year Package 2007). Hat jemand diesen Treiber installiert? Was bringt der im Vergleich zu den Creative-Treibern? Wie installiere ich ihn?
     
  2. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    moin moin

    Möchte erstmal wissen was das überhaupt für ein tereiber ist ? Habe von den treiber noch nie was gehört.
     
  3. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Laut PCGH ist das ein modifizierter Creative-Treiber.
     
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Der Beste Weg rauszufinden ob er besser is, wird sein du knallst ihn einfach ma drauf ;)
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab ihn mir mal runtergeladen. Werde das Ding mal installieren. Was ihn besonders interessant macht,
    ist die Möglichkeit den Treiber unter Vista x64 komplett lauffähig zu bekommen.
     
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Dafür ist dann aber nix mit EAX, zumindest ist das beim YouPaX für die Audigy-Serie so. Ist eher an Musiker und "LowLatency"-User gerichtet. Es gibt ja auch noch das KX-Project, wenns ein Musikerohr-geigneter Treiber sein soll. Der tuts aber nur mit SBLive, Audigy1/2 und EMU-APS-Karten (Alles mit EMU 10K1/10K2-Chips). Dafür aber dann Richtig...
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also die Treiber sind schon nicht schlecht. Es wird ja hauptsächlich was erleichtert an der Konfiguration.
    Das THX Panel ist komplett überarbeitet worden. Leichtere Einstellung sowie mehr Möglichkeiten. Auch ein Basstest ist dabei :)
     
  8. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    hm... aber unbedingt brauch ich ihn nicht, oder?! ^^
     
Thema:

X-Fi Youp-Pax Treiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. YouP-PAX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden