Neues System für 2009

Diskutiere und helfe bei Neues System für 2009 im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin Jungs, nächstes Jahr isses wieder soweit. Eine Neue Kiste soll mein Zimmer schmücken. Nun ist die Frage, welche Teile ich noch weiterhin... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Cyborg, 8. September 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    moin Jungs,

    nächstes Jahr isses wieder soweit.
    Eine Neue Kiste soll mein Zimmer schmücken.

    Nun ist die Frage, welche Teile ich noch weiterhin verwenden kann.
    Auf alle Fälle bleibt das Gehäuse als Grundgerüst.
    Dann hoffe ich, kann ich noch weiterhin meine Speicherriegel nutzen.
    Die waren damals nämlich echt fies teuer ^^

    Hauptaugenmerk liegt nächstes Jahr eigentlich auf ner Wasserkühlung.
    Sowas wollte ich schon immer mal haben ^^
    Hab aber noch Null Plan auf dem Gebiet.

    Eventuell wollt ich mir noch nen 24 " TFT anschaffen (für HDs und so)
    Damit ich aber auch einigermaßen zocken kann, muss natürlich ne andere Grafikkarte her.

    Mich würds jetzt gern mal interessieren, welcher Preis (1. Quartal 2009) da ungefähr auf mich zukommen wird.

    (TFT, Graka, Wasserkühlung, CPU?, Board?, NT?, Speicher?)
     
  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Frag in Q1/2009 nochmal --> ohne Kristallkugel kannst Du da keine vernünftige Antwort bekommen und meine ist gerade in Reparatur.

    Grüße
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo da hat faust recht..frag da noch mal aber ich waage die aussage das du von den jetzigen preisen so ca. 50 euro abziehen kannst..aussage aber ohne gewähr ;) :o
     
    #3 robert_t_offline, 8. September 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hat weniger was mit den Preisen zu tun als mit neuen CPUs, Grafikkarten usw.
     
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    meeensch und ich dachte ihr improvisiert ein bissel :D
     
  6. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Bis zum 1.Quartal 2009 wird sich noch einiges auf dem Hardwaremarkt tuen!

    Wenn man jetzt ein System zusammenstellt, ist dies Anfang 2009 schon wieder total veraltet!
     
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    total veraltet ? na ja ^^

    Ok, frag ich so.
    Welche Komponenten von mir, kann ich 2009 weiterhin benutzen, wenn ich die wie oben beschriebenen Anwendungen betreiben möchte.
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Die HDDs, Laufwerke kannste weiter benutzen ist ja kein all zu großer verfall dran. Einzig die CPU eventuell der RAM sind noch machbar, wenn du diesen aber noch mal zusätzlich kaufst.
    Ich würde dir aber raten, bis zu dem Zeitpunkt zu warten bis du das Geld hast und du sagst, "Jetzt kaufe ich mir was neues". Sich vorher Gedanken zu machen und dann erst 3 Monate später kauft. Das lohnt einfach nicht, kannste mir glauben. ;)
     
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    ja da kann ich nisteranwa nur recht geben.... leider...:cry:
     
Thema:

Neues System für 2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden