Grafikkarte auswechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte auswechseln? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche aktuell meine Grafikkarte auszuwechseln (rtx3070), aber Ich bekomme die Karte irgendwie nicht aus der Platine. Es sind keine festen... Discussion in 'Stromversorgung' started by EmreFragtFragen, Apr 20, 2023.

1. EmreFragtFragen
    EmreFragtFragen Gast

Ich versuche aktuell meine Grafikkarte auszuwechseln (rtx3070), aber Ich bekomme die Karte irgendwie nicht aus der Platine. Es sind keine festen Schrauben und die linke Seite hebt sich problemlos, aber die rechte Seite ist so fest, als wäre es irgendwie angeschraubt. Im Internet steht man muss einen knöbel auf dem mainboard in die entgegengesetzte Richtung drücken, aber bei mir passiert nichts egal in welche Richtung ich drücke. Das mainboard ist ein B-550 A Pro von MSI.

0_big.jpg

Sieht ungefähr so aus. Vielleicht ist was an der Rückseite befestigt, aber ich erinnere mich das die Grafikkarte beim einbauen recht lose gewesen ist.

:)

#1 EmreFragtFragen, Apr 20, 2023
Thema:

Grafikkarte auswechseln?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice