Netzteil Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Hilfe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir einen PC konfiguriert, aber das Netzteil ist mir leicht zu teuer, deshalb wollte ich fragen ob ich auch das System Power 9 600 Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nanolino24, 13. Mai 2021.

  1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

    Also ich habe mir einen PC konfiguriert, aber das Netzteil ist mir leicht zu teuer, deshalb wollte ich fragen ob ich auch das System Power 9 600 Watt auch gehen würde und die richtigen Anschlüsse hat (Das Pure Power 11 hat die richtigen)

    Hier die Konfiguration https://geizhals.de/?cat=WL-2087636

    :)
     
    #1 Nanolino24, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden