Ist mein Netzteil (Tagan 700 Watt) ausreichend für eine GTX 580?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Netzteil (Tagan 700 Watt) ausreichend für eine GTX 580? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo....sagt mal ich hätte gern die gtx 580 jedoch bin ich mir unschlüssig ob mein netzteil das mitmacht?!?!was meint ihr reicht ein tagan 700watt... Discussion in 'Stromversorgung' started by Maggo, Nov 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

hallo....sagt mal ich hätte gern die gtx 580 jedoch bin ich mir unschlüssig ob mein netzteil das mitmacht?!?!was meint ihr reicht ein tagan 700watt netzteil aus??danke euch!

könnt ja mal in meinem sysprofil nachschauen!.....cya

#1 Maggo, Nov 20, 2010
    Last edited by a moderator: Nov 21, 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

für nen Quad und die GTX580 sollte sogar ein gutes 500W netzteil ausreichen. also ja ;)

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    da kann ich nur zustimmen
    behalte dein netzteil
    ein 700 watt netzteil ist normal dafür ausgelegt 2 grafikkarten zu betreiben

#3 Mr_Lachgas, Nov 20, 2010
  4. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    83515

super danke euch beiden!.....ich kenne mich da nicht sonderl gut aus,den pc habe ich mir zwar selbst zusammen gebaut allerdings wegen watt zahlen und ausreichendem netzteil habe ich mir nie gedanken gemacht!das 700watt nt habe ich mir näml nur geholt weil es bei alternate im angebot war und gut 35euro billiger als ein vergleichbares 600watt nt:).....

super dann nur noch etwas warten bis die karte günstiger wird und dann kanns endl wieder losgehen mit ordentl "zocken" ohne microruckler:(!.....

Edit by Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#4 Maggo, Nov 21, 2010
    Last edited by a moderator: Nov 21, 2010
Thema:

Ist mein Netzteil (Tagan 700 Watt) ausreichend für eine GTX 580?

Loading...

Ist mein Netzteil (Tagan 700 Watt) ausreichend für eine GTX 580? - Similar Threads - Netzteil Tagan 700

Forum Date

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025

Spotify knackt die 700-Millionen-Nutzer-Marke

Spotify knackt die 700-Millionen-Nutzer-Marke: Spotify knackt die 700-Millionen-Nutzer-Marke Die Schweden haben mittlerweile mehr als 700 Millionen monatlich aktive Nutzer auf der Plattform, was schon eine Hausnummer ist. Dazu kommt ein...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2025
Ist mein Netzteil (Tagan 700 Watt) ausreichend für eine GTX 580? solved
Thread Status:
Not open for further replies.

Users found this page by searching for:

1. 700watt netzteil ausreichend

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice