GTX1660 TI OC 6GB mit Xilence Performance 450W?

Diskutiere und helfe bei GTX1660 TI OC 6GB mit Xilence Performance 450W? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ^^ Ich wollte nachfragen ob es möglich wäre eine GTX1660 Ti 6GB mit dem Netzteil Xilence Performance 450 Watt kompatibel wäre ? Als ich meinen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von N0T1M34SLEEP, 31. März 2023.

  1. N0T1M34SLEEP
    N0T1M34SLEEP Gast

    Hallo ^^

    Ich wollte nachfragen ob es möglich wäre eine GTX1660 Ti 6GB mit dem Netzteil Xilence Performance 450 Watt kompatibel wäre ? Als ich meinen PC aufgeschraubt habe, sah ich ebenso, dass meine aktuelle Grafikkarte (GTX 1650 4GB) an einem 6 Pin Strombkabel angeschlossen ist und die 1660 Ti 8 Pin Kabel benötigt. Wäre es möglich mit dieser Ausrüstung den PC zum laufen zu bringen und müsste ich dann eventuell neue Kabel bestellen ? Ich bedanke mich im voraus :)

    :)
     
    #1 N0T1M34SLEEP, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX1660 TI OC 6GB mit Xilence Performance 450W?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden