Tastatur> Problem

Diskutiere und helfe bei Tastatur> Problem im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ;) Und zwar habe mir heute eine neue Tastatur gekauft aber irgendwie gehen paar tasten nicht.Software habe ich installier die dazu war leider... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von wHiTefOxx, 6. Februar 2008.

  1. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409

    Hey ;)


    Und zwar habe mir heute eine neue Tastatur gekauft aber irgendwie gehen paar tasten nicht.Software habe ich installier die dazu war leider kann man da nur 4 tasten belegen mehr nicht..
    Habe mal ein Bild rausgesucht um euch zu zeigen welchen tasten nicht gehen..


    [​IMG]
    Die Tasten gehen nicht sie eine da geht nichtmal eine..
    vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)


    Thx im vorraus
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Vielleicht mal die neusten Treiber von der Hersteller Hp saugen;)
     
    #2 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  3. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409
    habe ich schon :/
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach mal nen Screenshot von der Tastatur.
    Und wie hast du das Ding angeschlossen, PS/2 oder USB?
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Die Tasten sind Programm abhängig!
    Es gibt Programme die sie unterstützen und manche
    eben nicht!

    MfG
    Ben1337 =)
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @ben

    na na..so wie das aussieht sind das die Mediatasten und die werden immer von Windows bzw mediaplayer usw unterstützt ^^ also liegts daran schon mal net ;)
     
    #6 robert_t_offline, 6. Februar 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ja hab ich ja gesagt...Die Tasten sind Programmabhängig
     
    #7 Ben1337, 6. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2008
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @wHITefOxx
    Du kannst dir mal dazu dieses durchlesen KLICK. Es geht dort zwar um die G15 aber das sollte egal sein.
    Eigentlich sollten doch auch die Media Tasten mit den Standart Windows Treibern problemlos funktionieren. Hast du das schon mal ausprobiert?
     
  9. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Schon mal versucht die Tastatur an einem anderen Rechner zu testeten?
     
  10. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409

    Die ist USB
    Mal geht die Lautstärkereglung und mal nicht.
    Ich habe auch mal die USB verbindung gewechselt .. Leider kann man mit der Software ja nur 4 Tasten belegen.. Ich bin so Sauer das ich sie wohl zurück bringen werde.
     
Thema:

Tastatur> Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden