AsRock 870 oder 970 Extreme?

Diskutiere und helfe bei AsRock 870 oder 970 Extreme? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich mal wissen was der große unterschied zwischen den beiden boards ist. Zumal ich eines von den beiden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rimperator, 16. Dezember 2011.

  1. Rimperator
    Rimperator PC-User
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt möchte ich mal wissen was der große unterschied zwischen den beiden boards ist.

    Zumal ich eines von den beiden kaufen möchte.
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Auf dem 970er kannst du Bulldozer CPU's betreiben.
    Mehr Unterschied ist da nicht.
     
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Stimme sLIX da zu. Ist nur der neue AM3+ Sockel für Bulldozer. Würde dir auf jedenfall empfehlen diesen zu nehmen. Kosten glaube ich fast das selbe sind aber besser lieferbar ;). Habe mir das Gigabyte GA-970A-UD3 für meinen Office-PC gekauft und bin damit sehr zufrieden.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    bin von den AM3+ gigabxte boards auch angetan, sind mit die einzigen mainboards,
    die noch kein EFI Bios haben
    zuletzt erst bei nem asrock board und ner bulldozer cpu
    bios mit der maus bedienen und der bild scheiebt sich mit dem
    mauszeiger nach links und rechts, voll ätzend
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AsRock 870 oder 970 Extreme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden