Diskussionsthread Paint: Diese Datei kann nicht gespeichert werden.

Diskutiere und helfe bei Paint: Diese Datei kann nicht gespeichert werden. im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein komisches Problem...Paint speichert Bilder nicht ab. (auch als admin nicht) ich schneide ein Bild zu und beim speichern bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von YuFi, 27. Dezember 2012.

  1. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

    Hallo,
    ich habe ein komisches Problem...Paint speichert Bilder nicht ab. (auch als admin nicht)
    ich schneide ein Bild zu und beim speichern bekomme diese Meldung

    [​IMG]

    Paint Eigenschaften >>> Sicherheit

    [​IMG]

    Bild Eigenschaften


    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ist da los?
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Da du ja in Outlook auch Probleme hast, würde ich an deiner Stelle mal spaßeshalber ein neues Benutzerprofil erstellen und probieren ob die Probleme dort auftreten..
     
Thema:

Paint: Diese Datei kann nicht gespeichert werden.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. paint datei kann nicht gespeichert werden

    ,
  2. diese datei kann nicht gespeichert werden paint

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden