M2 SATA SSD?

Diskutiere und helfe bei M2 SATA SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche eure Hilfe. Ich verfüge über einen ODYS myBook PRO14 SE jedoch mit einem Speicher von 64 GB. Da der Notebook nur für kleinere Arbeiten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DoctorBibber, 5. November 2022.

  1. DoctorBibber
    DoctorBibber Gast

    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich verfüge über einen ODYS myBook PRO14 SE jedoch mit einem Speicher von 64 GB. Da der Notebook nur für kleinere Arbeiten gedacht ist erwarte ich von dem Gerät nicht viel, jedoch ist mir der Speicher zu klein.

    Mir kam die Idee den Speicher durch eine M2 SATA SSD zu erweitern. Blöderweise ist es mir gelungen die SSD verkehrt in den M Key einzusetzen. Seit dem funktioniert die Hintergrundbeleuchtug des Desktops nicht mehr.

    Wie kann das? Das System startet und ich kann es auch bedienen, nur dass die Hintergrundbeleuchtug weg ist. Das ganze ist etwa eine Stunde her. Könnte es eine Art verpolungsschutz oä geben der abschaltet?

    :)
     
    #1 DoctorBibber, 5. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M2 SATA SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden