Ist das der selbe Akku?

Diskutiere und helfe bei Ist das der selbe Akku? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist? Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist... Discussion in 'Mainboards' started by King52522, Nov 29, 2024.

1. King52522
    King52522 Gast

Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist?

Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist der untere.

:)

#1 King52522, Nov 29, 2024
Thema:

Ist das der selbe Akku?

Loading...

Ist das der selbe Akku? - Similar Threads - selbe Akku

Forum Date

Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?

Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?: Hallo, ich hatte seit gestern ein Problem das mein pc 4 Sekunden an blieb und wieder aus ging von automatisch und das selbe hat sich immer wiederholt. Ich habe daraufhin mein RAM locker gemacht...
Software & Treiber Oct 29, 2024

Die selbe SSD hat zwei Partionen?

Die selbe SSD hat zwei Partionen?: Hab Windows auf meine M2 SSD heute installiert. Habe nun feststellen können das der Speicher 2 Partionen hat. C: welche 1,81TB groß ist und D: 1,81TB. Auf der D: Partition ist ein Recovery...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 17, 2024

Upgrade einer ENERMAX-PSU, Kabelmanagement bei einem PC, wenn man das selbe...

Upgrade einer ENERMAX-PSU, Kabelmanagement bei einem PC, wenn man das selbe...: Hallo Liebe Gutefrage.net Community, ich habe eine frage bezüglich eines PSU upgrades bzw. dem damit verbundenen Kabelmanagement. die jetzige PSU- und die neue PSU wird immer noch von dem selben...
Stromversorgung Jun 3, 2024

Günstigstes Mainboard selbe Specs wie das B450 Steel Legend?

Günstigstes Mainboard selbe Specs wie das B450 Steel Legend?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut mit Mainboard aus deswegen frage ich euch. Ich habe ein Mainboard B450 Steel Legend welches bei mir kaputtgegangen ist. Ich ich will mir das...
Prozessoren May 25, 2024

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?: Hallo liebe Leser. Ich bin gerade dabei mein PC Setup aufzurüsten, ich bin mir jedoch unsicher ob das ganze technisch möglich ist. Ich hab ein 600W Be Quiet Pure Power 11 Netzteil. Das Netzteil...
Grafikkarten Feb 5, 2024

Ebay hintereinander in selbe Masche reingefallen?

Ebay hintereinander in selbe Masche reingefallen?: Hallo. Ende November habe ich auf Ebay eine Grafikkarte gebraucht gekauft und direkt überwiesen, um es kurz zu halten - die Grafikkarte wurde auch nachh 2 Wochen nicht losgeschickt und ich habe...
Grafikkarten Dec 21, 2023

7900 XTX selbe FPS werte wie 1660 woran liegt´s?

7900 XTX selbe FPS werte wie 1660 woran liegt´s?: (Specs stehen unten) Hi, habe mir ne RX 7900 XTX geholt und die eingebaut. Ich war traurig als ich auf die FPS werte in CS2, Fortnite und Valorant geschaut habe. Nun erreiche ich nicht sehr...
Stromversorgung Nov 23, 2023

Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes?

Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes?: Hallo, Da ich vermute das das Netzteil meines PCs kaputt ist,würde ich dieses gerne austauschen. Zurzeit habe ich das COBA AK3400 (400w). Mein PC startet nicht,habe keinen Lampen mehr und mein...
Stromversorgung Aug 5, 2023

Ist das der selbe Monitor?

Ist das der selbe Monitor?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-der-selbe-monitor
Grafikkarten Jul 2, 2023

Mainboard. Sind RGB_Header und ADDR_LED das selbe ?

Mainboard. Sind RGB_Header und ADDR_LED das selbe ?: Guten Abend , frage steht oben. Geht um die Installation von Gehäuselüftern Danke für dir Hilfe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-sind-rgbheader-und-addrled-das-selbe-
Mainboards May 2, 2023

laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?

laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?: Hallo, Meine frage wäre wenn ich in meinem laptop neuen ram einfügen würde müsste das ram modul das 1 zu 1 selbe model wie das andere sein um im dual channel laufen zu können? Da das originale...
Prozessoren Apr 7, 2023

2 mal die selbe Grafikkarte?

2 mal die selbe Grafikkarte?: Ok also, ich kenn mich mit dem ganzen leider nich so aus, deswegen wollte ich fragen: 1. Ist es besser wenn man eine mittelstarke Grafikkarte hat, sich dieselbe nochmal zu kaufen oder lohnt es...
Grafikkarten Oct 28, 2022

Gtx 1060 + Ryzen 7 Prozent 1700x fast selbe Leistungen wie Rtx 3080 ti + Ryzen 7 1700x?

Gtx 1060 + Ryzen 7 Prozent 1700x fast selbe Leistungen wie Rtx 3080 ti + Ryzen 7 1700x?: Hallo. Ich habe vor kurzem meine Grafikkarte aufgerüstet jedoch mein Prozessor noch nicht und ich merke das ich fast die selbe Leistung mit der RTX 3080 TI habe wie damals mit meiner 1060...
Grafikkarten Aug 3, 2021
Ist das der selbe Akku? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice