Ein und Ausschalter in welche Mainboard buchse?

Diskutiere und helfe bei Ein und Ausschalter in welche Mainboard buchse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mein HP Elite Desk 800 G1 in ein neues Gehäuse gemacht. Wo muss ich genau auf diesem Stecker welche Gehäuse Stecker (USB, AUX,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mprex, 11. April 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Hallo. Ich habe mein HP Elite Desk 800 G1 in ein neues Gehäuse gemacht. Wo muss ich genau auf diesem Stecker welche Gehäuse Stecker (USB, AUX, Einschaltknopf, Reset Knopf) einstecken? Ich weiß das es auf diesen PIN Stecker kommt, aber nicht welches Kabel auf welchen PIN kommt. Habe es wie in einem YT Tutorial gemacht (mein Mainboard Stecker hatte die PINs aber ein bisschen anders verteilt) aber der PC ging nicht an als ich ihn eingeschaltet hatte.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein und Ausschalter in welche Mainboard buchse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden