Everest - Temps

Diskutiere und helfe bei Everest - Temps im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im SysProfile kammer ja die Temps angeben. Hab etz mal die Temps im Idle-Modus ausgelesen, aber welche soll ich für die CPU nehmen? Die Angabe unter... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nDivia, 18. September 2007.

  1. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Im SysProfile kammer ja die Temps angeben.
    Hab etz mal die Temps im Idle-Modus ausgelesen, aber welche soll ich für die CPU nehmen? Die Angabe unter CPU oder die des jeweiligen Kerns?

    [​IMG]
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Die Kern-CPU ist relevant. Also die 43°! Wobei du die Last Temperatur interessant ist. Du solltest also Prime verwenden.. wen du eine Dualcore CPU hast... dann 2x Prime für jeden Kern. Und dann während Prime läuft auslesen.
     
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Hi, die neue Version von Prime95 sollte auch mehrere Kerne gleichzeitig auslasten.
    Siehe dazu auch meinen Screenshot

    dj-attic
     
  4. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
  5. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Jo, sieht gut aus, ich hab noch die v253 :)
     
  6. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Dann werd ich die mir etz mal draufhaun! ;)

    Temps kommen dann auch!

    Is des Programm nur zum Auslesen der CPU-Temps nützlich, oder sinn da dann auch die Temps vom Mainboard real unter Last?
    Muss ich mal testen...

    Editiert:
    Hab die Temps in mein Profil eingetragen!
     
    #6 nDivia, 18. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  7. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635

    bei mir steht die cpu temp für irgentwas
    die echte cpu temp heist bei mir aux
     
Thema:

Everest - Temps

Die Seite wird geladen...

Everest - Temps - Similar Threads - Everest Temps

Forum Datum

Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android

Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android: Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android In ein paar Wochen soll auch ein Zeitvertreib für das Smartphone folgen. Final Fantasy VII Ever Crisis...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten: Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten Allerdings handelt es sich bei dem Namen nur um einen Arbeitstitel. Zum Cast zählen auch noch Lea...
User-Neuigkeiten 29. April 2023

Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und...

Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und...: Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und Bill Murray veröffentlicht Am 30. September wird eine Produktion dazustoßen, die auf einer wahren...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?: Gibt es einen Weg zu verhindern, dass ein Treiber namens "CFos Speed" oder so automatisch neu installiert wird (beim neustarten), nachdem ich ihn deinstalliere? Wenn diese Treiber auf meinem PC...
Software & Treiber 22. Mai 2021

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games: „Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games Zunächst wäre da „Final Fantasy VII The First Soldier. Dieser Titel setzt satte 30 Jahre vor der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!: Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung! Gerade für das Ausspielen zielgerichteter Werbung ist so etwas wertvoll. Facebook zeigt aktuell sehr schön, wie...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016

Fragen zu Everest

Fragen zu Everest: Hallo wie funktioniert das "TDP" auslesen bei everest. Wenn ich bei mir auf Motherboard>CPU gehe steht das bei TDP: Typisch 130W Maximal 168W Aber auf die Werte komme ich nie Laut...
Software & Treiber 1. Januar 2012

Everest wird nicht mehr angezeigt

Everest wird nicht mehr angezeigt: moin moin, ich habe vor einer woche everest gestartet, es lädt auch alles aber dann wird es nicht angezeigt. davor hat es super funktioniert aber seit ich es damals gestartet habe funktioniert es...
Software & Treiber 8. Juli 2010

MCP bei Everest

MCP bei Everest: Hi zusammen, Habe jetzt ja ein neues Mainboard. Mir ist jetzt ein neuer Wert aufgefallen. MCP heißt dieser, diesen hatte ich vorher nicht. Die Temperatur liegt immer so bei die 60 Grad. Hab schon...
Software & Treiber 11. September 2009

Everest Stresstest ausfälle der Usage

Everest Stresstest ausfälle der Usage: Hi, Ich habe grade meinen Rechner auf 3,8 GHz getaktet. Nur habe ich im Everest Stresstest ab und zu Usage ausfälle wie auf folgendem Screenshot. Ist das normal oder stimmt da was nicht? (Temps...
Prozessoren 25. April 2009

Wer lügt am meisten, Everest oder CPU-Z ?

Wer lügt am meisten, Everest oder CPU-Z ?: Serwas, Ich hab mir gestern 2 neue Arbeitsspeicher 2 x 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC Edition, CL5 gekauft und auch gleich verbaut, nun bin ich etwas verwirrt, da Vista und CPU-Z mir 4...
Arbeitsspeicher 4. April 2009

RAM Auslastung mit Everest?

RAM Auslastung mit Everest?: kann man mit dem programm everest ultimate die arbeitsspeicherauslastung protokollieren? damit man zb mal sieht wieviel wirklich beim spielen oder sonstigen arbeiten genutzt wird?
Software & Treiber 10. Januar 2009
Everest - Temps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden