Mikrofon zu leise, funktioniert wird aber nicht vom Pc erkannt?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon zu leise, funktioniert wird aber nicht vom Pc erkannt? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also habe heute an meinem System etwas verändert. Bin von meiner Nvidia 7600Gs umgestiegen auf die ATI Radeon HD 4850 (Sapphire) Und habe 4... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Zipped, 17. Juli 2008.

1. Zipped
    Zipped Praktikant

Hallo,

Also habe heute an meinem System etwas verändert.

Bin von meiner Nvidia 7600Gs umgestiegen auf die ATI Radeon HD 4850 (Sapphire)

Und habe 4 Gb Ocz Ram verbaut.

Dann Pc angemacht alles ok später wollte ich mein Headset wieder dranmachen und dann naja ich gedacht alles ok, hab durch das Mikrofon geredet und ich höre mich.

Dann im Teamspeak gings nicht, Mikrofon test gemacht kam nichts bei raus, obwohl ich mich selber durch das Mikrofon höre.

Das Mikrofon kann ich Bei den Soundoptionen nicht einstellen es ist grau und kann nicht alles angewählt werden.

Habe schon im Menü vom Realtek Hd Audio Manager rumprobiert, dann plötzlich ging es wieder nun ist es soweit das es funktioniert.

Nunja mein Freund meint ich höre mich normal an aber ich würde das Gerne wieder einstellen können habt ihr eine Idee, oder kann das mit der neu verbauten Graka zusmamenhängen?

Und ein bisschen komisch ist es aber immernoch aber vielleicht habt ihr eine lösung parat danke.

Sollte ich eventuell auch mal das Bios updaten, nur weis ich leider nicht was ich da genau installieren sollte?

Falls es hilft

Habe das Asrock Alive Sata 2 Glan

Und hier mein Headset:

http://www.amazon.de/Creative-Labs-FATAL1TY-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16

Schonmal danke hier noch ein Bild.:great:

#1 Zipped, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
Thema:

Mikrofon zu leise, funktioniert wird aber nicht vom Pc erkannt?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise, funktioniert wird aber nicht vom Pc erkannt? - Similar Threads - Mikrofon leise funktioniert

Forum Datum

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Mikrofon zu leise, funktioniert wird aber nicht vom Pc erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden