Nokia X6 oder doch eher anderes Handy?

Diskutiere und helfe bei Nokia X6 oder doch eher anderes Handy? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde jetzt einen neuen Vertrag bekommen und dazu ein neues Handy. Nun ist natürlich erst mal die Qual der Wahl....:confused: Das ist kein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mopple, 2. Juni 2010.

  1. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5

    Ich werde jetzt einen neuen Vertrag bekommen und dazu ein neues Handy.
    Nun ist natürlich erst mal die Qual der Wahl....:confused:
    Das ist kein Vertrag der irre teuer ist (25€) und dadurch kriege ich jetzt zumbeispiel kein Iphone :confused

    Ich persönlich habe mir das X6 von Nokia rausgeguckt.
    Es hat zwar nicht so das Desing soll aber einen relativ guten Touchdysplay haben und sehr gute Klang Qualität.

    Hat vllt. jemand damit schon erfahrung und könnte mir sagen wie das Handy so ist?

    Ansonsten bin ich auch gerne für ander Vorschläge offen. ;)

    Wichtig ist nur das es nicht zu teuer ist, wie z.B. Sony Ericsson Experia x 10 (kostet trotz Vertrag noch 129€ :mad:) und Touch hat. Sowie einen guten Musikplayer und Apps (so ähnlich wie beim IPhone).

    Vielen Dank schonmal im Vorraus. ;)
    (Kriegt natürlich alle die helfen ein R+)
     
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    AW: Nokia X6 oder doch eher anderes Handy?

    also ich habe das HTC HD2 bin sehr zufrieden damit, man kann viele Dinge ändern auch vom Design her.
     
  3. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Nokia X6 oder doch eher anderes Handy?

    Wenn ich editieren möchte wird es nicht gespeichert.
    Hoffe mal, das dass nicht als Doppelpost gilt.

    Ich kriege jetzt doch nicht morgen meinen Vertrag und habe deswegen noch etwas Zeit zum Nachdenken...

    Ich bin jetzt noch auf das Samsung S8500 gestoßen.
    Was haltet ihr davon?
    Ist der Appstore dort gut, bzw. besser als der von Nokia?
     
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Das X6 würde ich mir nicht mehr holen. Das Teil ist bald schon zu veraltet. Bald gibts das Nokia N8 mit neuem OS, das dann wesentlich besser als bem X6 ist.

    Das X6 ist zwar eigentlich nich schlecht (ich hab auf meinem Satio das gleiche OS und bin total zufrieden damit), aber es gibt halt bald was neues...

    ABer das X6 halte ich trotzdem noch für wesentlich besser als das iPhone. Das S8500 kann aber noch mehr als das X6, aber es gibt noch nicht so viele Apps für das teil, ist halt neu...

    Dafür ist das Samsung schneller, bessere Kamera auch für Videos, besserer Bildschirm, bessere Bedienung. Man muss nur hoffen, dass es bald mehr für bada an Apps gibt...

    Zur Zeit am besten ist aber so ziemlich das HTC Desire oder das HD2. Je nachdem ob man lieber Android oder WinMo haben will (noch besser wird nur garantiert das Samsung Galaxy S, aber das gibt es ja noch nicht...).
    Danach kommt so ziemlich das X10, wo leider noch Android 1.6 drauf läuft (bald zum Glück 2.1), aber dafür gibts nen großen Bildschirm, ne super 8MP Cam und ganz besonders Timescape! Nach den Geräten kommt dann das iPhone 4G, wenn es den dann kommt, mit dem Gerät bessert Apple viele Sachen aus, die beim iPhone 3GS einfach im Vergleich zur Konkurenz Sony, Motorola, HTC und Samsung gefehlt haben...
     
    #4 Acceleracer, 6. Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  5. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5

    Ja das Samsung Galaxy S...
    habe ich auch schon überlegt jedoch wird es so um die 500€ kosten.
    Und ich habe nicht so lust noch Geld für das Handy zu zahlen.
    Ich denke mal mit den Samsung Wave komme ich auch gut aus :D
    Werde es mir dann wohl jetzt holen...
    Danke für die Tipps :great:

    Edit:

    Ich glaube ich hole mir vllt. doch das Samsung Galaxy S. Muss ich nur noch an Geld kommen...
     
    #5 Mopple, 8. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
Thema:

Nokia X6 oder doch eher anderes Handy?

Die Seite wird geladen...

Nokia X6 oder doch eher anderes Handy? - Similar Threads - Nokia Handy

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

vivo: Patentfrieden mit Nokia

vivo: Patentfrieden mit Nokia: vivo: Patentfrieden mit Nokia Februar 2024 kündigte Vivo an, dass das Unternehmen eine globale Patent-Cross-Lizenzvereinbarung mit Nokia unterzeichnet hat, die standardessentielle Patente im...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab: Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab Im Rahmen der neuen Vereinbarung ersetzt man eine aktuelle Lizenzkooperation, die Ende 2023 ausläuft. Dabei geht es um grundlegende Patente von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt

Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt: Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt Jetzt hat HMD Global das mobile Endgerät offiziell angekündigt. Es kommt jedoch als Nokia XR21 auf den Markt. Nokia XR21: Robustes...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Nokia 3310: Retro-Handy ist ab 26. Mai in Deutschland zu haben

Nokia 3310: Retro-Handy ist ab 26. Mai in Deutschland zu haben: Nokia 3310: Retro-Handy ist ab 26. Mai in Deutschland zu haben Ich hatte schon über das Gerät gebloggt und auch Caschy verriet euch im Februar schließlich den Preis. Nun ist bestätigt, dass die...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2017

Microsoft stellt Internet-Handy Nokia 215 für 39 Euro vor

Microsoft stellt Internet-Handy Nokia 215 für 39 Euro vor: Microsoft stellt Internet-Handy Nokia 215 für 39 Euro vor 05.01.2015 11:00 - Es handelt sich um das Nokia 215, das nicht nur eine lange Akkulaufzeit bietet, sondern auch den Zugang zum Internet...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2015

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800: Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 Manchmal kann ich filme auf dieser Seite gucken und manchmal nicht, da taucht einfach so diese Meldung...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Handy als Webcam? S60 v5 Nokia X6

Handy als Webcam? S60 v5 Nokia X6: Handy als Webcam? S60 v5 Nokia X6 Hallo Leute, ich habe mal wieder eine frage :) kann ich mein nokia X6 (s60 v5) als Webcam benutzen? , ich habe keine lust mir extra eine Webcam...
Computerfragen 3. März 2011

nokia handy übertakten

nokia handy übertakten: nokia handy übertakten hallo ich habe ein nokia n97 und ich habe gehört mann kann das handy von 434 MHz übertakten bis zu 1000 MHz (800 MHz reichen) kann jemand mir das...
Computerfragen 1. November 2010

Wie komme ich mit einem Nokia handy ins Internet?

Wie komme ich mit einem Nokia handy ins Internet?: Wie komme ich mit einem Nokia handy ins Internet? Und zwar über bluetooth oder usb über die nokia suite o.ä., nicht über das telefon selbst.
Computerfragen 24. Februar 2010

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?: Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden? Ich hab mir ein 5230 von Nokia gekauft, das bietet ja kostenlose Navigation. Nun kann ich...
Computerfragen 20. April 2010

Günstiges Nokia Handy

Günstiges Nokia Handy: Hallo, ich suche ein günstiges Nokia Handy, um 40 Euro da mir mein E66 zu empfindlich ist. Am liebsten wäre mir so ein Standardhandy, also kein Klapp oder Slider. Von den Funktionen brauche ich...
Smartphones 12. Mai 2009

[Handy] Nokia ruft Akku's zurück

[Handy] Nokia ruft Akku's zurück: Kaum komm ich vom Training labert mich meine Mutter an, dass Nokia Akku's zurückruft. Hier die Pressemitteilung von Nokia Betroffen sind rund 46 Million Akku's des Typs BL-5C, die im Zeitraum...
Smartphones 14. August 2007
Nokia X6 oder doch eher anderes Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden