Silverstone TJ07 + IFX-14 machbar?

Diskutiere und helfe bei Silverstone TJ07 + IFX-14 machbar? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich auf das Silverstone TJ07 umsteigen werde wollte ich ma fragen ob es da mit dem ifx und dem hr 10 platz probleme geben könnte weis jemand ob das... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von GhostDog, 28. Juli 2009.

  1. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249

    da ich auf das Silverstone TJ07 umsteigen werde wollte ich ma fragen ob es da mit dem ifx und dem hr 10 platz probleme geben könnte weis jemand ob das ganze passt?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wenn das neue gehäuse gleichbreit oder breiter is als das alte dann passt das schon ;)
     
    #2 robert_t_offline, 28. Juli 2009
  3. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    naja nach oben siehts sehr eng aus deswegen frage ich
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sollte beim TJ07 ziemlich eng werden
    das gehäuse hat ja auch nur 92er lüfter an der rückseite
    am besten rufst du mal bei der sliverstone hotline an und fragst
     
    #4 Mr_Lachgas, 30. Juli 2009
  5. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249

    naja haben möchte ich das case auf jedenfall:o werd da mal anrufen
     
Thema:

Silverstone TJ07 + IFX-14 machbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden