Neues Case gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Case gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Communty =) Ich suche ein neues Gehäuse indem ich schön Kabelverlegen kann =) In meinem jetztigen Gehäuse ist es nicht mehr möglich, da mein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von xeon, 17. Januar 2009.

  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    Hallo Communty =)
    Ich suche ein neues Gehäuse indem ich schön Kabelverlegen kann =) In meinem jetztigen Gehäuse ist es nicht mehr möglich, da mein neues NT 3cm länger ist als das alte und nun das Loch zum Kabelverlegen verdeckt

    Vorraussetzungen


    • Gut aussehen
    • IFX 14 sollte genug Platz zum atmen haben
    • Kabel verlegen sollte gut möglich sein(das sie nicht sichtbar sind)
    • Gehäuse sollte wiederum nicht zu groß/zu schwer sein(lans)
    • gut Verarbeitet sollte es sein
    ~ 150€
    Bisher mein Favorit Lian Li
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Tower/Lian-Li-PC-7-B-Plus-II-black::3587.html
    würde zudem Case eine Seitenwand mit Window einfach dazukaufen... finde das besser als das Lian Li PC-60F, da man bei den PC-7 oben den Gehäusedeckel abnehmen kann (einfach Lüfter auf dem Kühler zu montieren)

    Nur leider seh ich da keine möglichkeit die Kabel hinten an der Rückwand festzumachen mit Kabelbinder oder so, da in den Löchern ja die schrauben fürs MB reingeschraubt werden.

    Hatte schon an das Coolermaster HF gedacht, doch spricht mich optisch nicht wirklich an und ist eig. auch zu groß....

    So lasst mal eure Vorschläge hageln xD
     
  2. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Hmm, soll es Midi oder Big sein?

    Normal würde ich an der Stelle meinen Midi-Favoriten, das Antec P180, vorschlagen. Aber ich schätze, da passt der IFX net rein.

    Ich kann dir einen guten BigTower mit Kabelmanagement vorschlagen.

    Hat sich mein Kumpel BigJim87 geleistet.

    Das Cooler Master Cosmos 1000:

    http://geizhals.at/deutschland/a264582.html

    Kostet 155, Sidepanel mit Window kannste nachkaufen. Hat ein Kabelmanagement. Kabel werden auf der Rückseite des Mainbaord fixiert und nur die benötigten durch Öffnungen nach vorne geführt. Außerdem hat es Tragegriffe für den einfachen Transport zur LAN.

    Passt auch ein Dual-Radiator in den Deckel, falls dir das wichtig is.

    Alternative wäre das neue Thermaltake Spedo.

    http://geizhals.at/deutschland/a363439.html

    135 Euro, Window-Panel kannste auch hier nachkaufen. Ähnliches Kabelmanagement wie das Cosmos.

    Alternative wäre noch das Thermaltake Armor+ in schwarz oder silber ab 145.

    schwarz: http://geizhals.at/deutschland/a363439.html

    silber: http://geizhals.at/deutschland/a301081.html

    Window is immer dabei. Allerdings bin ich net zu 100% sicher, ob es Kabelmanagement hat. Musste zur Not nochmal fragen.


    Da passt der IFX auf jeden Fall sind. Sind aber alles BigTower. Wenn du mal genauer sagst, was du haben willst, kann ich dir noch mehr Vorschläge machen.

    Mit dem IFX wird es eigentlich in fast jedem Midi zu eng. Also würde ich an deiner Stelle (und wenn du schon soveil ausgibst) doch eher einen Big kaufen. Muss ja net gleich ganz so groß wie das HAF sein. Das Cosmos beispielsweise ist mehr als 10cm niedirger, weil der obere Einbauschacht fürs Netzteil weggelassen wird (HAF hat oben und unten einen Schacht). Das komt unten rein. Das höchste bei den Vorgeschlagenen is das Spedo.
     
    #2 Zocker_Nr_1, 17. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  3. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Danke für deine Vorschläge ;) also in das Lian Li Miditower gehäuse passt das IFX 14...
    Das Cosmos ist 5cm höher als das Coolermaster HF... möchter eher nicht so gerne ein Big Tower, da ich kein bock habe immer so einen großen Tower rumzuschleppen... da ist das Lian Li schon besser von der größe her... weis eben nur nicht wie das mit dem Kabelmanagment in dem Gehäuse ist....
    In das Antec 180 passt der IFX 14 auf jedenfall rein... allerdings ist mir das auch wiederrum mit seine 54cm auch zu hoch... würde lieber einen Midi Tower nehmen mit guten kabelmanagement
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  5. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Ich würde in dem Fall zum Antec 900 raten.

    Gute Qualität und durchdachtes Design mit zahlreichen Dämmungen.

    Allerdings würde ich net bei Caseking, sondern immer über Geizhals kaufen.

    Is einfach billiger:

    http://geizhals.at/deutschland/a226495.html (ab 86 Euro)
     
    #5 Zocker_Nr_1, 17. Januar 2009
  6. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Beim Antec Nine Hundreed kann man die Kabel nicht hinten an der Wand verlegen zudem finde ich sieht es nicht so gut aus
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  8. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Ok danke für eure Hilfe =) Habe mich für das Lancool K6 entscheiden, da dass K7 zu wenig Laufwerk Blenden hat... zudem ist Lancool vergleichbar mit Lian Li , da es ja eig. das selbe ist^^ daher kann man nicht viel falsch machen .. thx ;)
     
  9. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    #9 Zocker_Nr_1, 17. Januar 2009
  10. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Mein Vorschlag an dich wäre :Der Hier


    Liegt etwas über den von Dir Angepeilten Preis, aber er ist Ideal was das Kabelverlegen angeht, wenn ich nicht meine (immer noch) genialnen Xaser III hätte wäre das das gehäuse was ich mir Kaufen würde.:o
     
Thema:

Neues Case gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Case gesucht - Similar Threads - Case gesucht

Forum Datum

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Passt in ein matx case ein atx netzteil?

Passt in ein matx case ein atx netzteil?: ich baue aktuell für ein freund ein pc und habe mich für dieses gehäuse entschieden Deepcool Macube 110Da ich zuhasuse noch ein 500W Netzteil hab wollte ich dass verwenden aber kann man überhaupt...
Stromversorgung 19. Februar 2024

PC Case Lüfter Laut?

PC Case Lüfter Laut?: Hey, hab gehört das bei billigeren Cases die Lüfter relativ laut seien. Ist das generell so oder nur bei ein paar speziellen Cases? Ein Case welches in meinem Interessengebiet wäre ist bspw. das...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Außergewöhnliches Pc Case?

Außergewöhnliches Pc Case?: Könnt ihr mir Pc Cases empfehlen, die im Verhältnis zu einem normalen case außergewöhnliche sind ? Sollte keine halbe Niere kosten und mAtx sein, am besten kein Atx oder eAtx schaut sonst mit...
Stromversorgung 3. Januar 2024

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?: Hallo, ich habe mir letztens eine SATA SSD besorgt und habe dann gemerkt dass es platztechnisch, da mein PC in einem Mini-ITX Case (H210i) verbaut ist und ich Kabelextensions benutze und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2023

Case mit WaKÜ-möglichkeit gesucht !

Case mit WaKÜ-möglichkeit gesucht !: Hi Leute da mein geplanter Wasserkühlungsumbau nicht realisierbar ist,aufgrund der Tatsache, dass ich meinen neuen 240er Radiator nicht einbauen kann,muss nun was neues her. Es sollte folgende...
freie Fragen 18. April 2012

New Case - Big Tower gesucht

New Case - Big Tower gesucht: Hi bin gerade noch mit einem Thermaltake Soprano unterwegs und der Platz ist mehr als dürftig. Da ich Plane eine zweite gtx295 da rein zu packen möchte ich das Gehäuse wechseln. Meine...
Gehäuse & Modding 7. Dezember 2010

Schlichtes und Elegantes Case gesucht!

Schlichtes und Elegantes Case gesucht!: Hi Leute :) bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe mich auch schon viel informiert was es zur Zeit alles so gibt & was das Non-Plus-Ultra ist. Brauche eure Beratung und zwar suche ich...
Gehäuse & Modding 28. Oktober 2010

Case gesucht für max. 50€

Case gesucht für max. 50€: Servus Leute ich suche ein neues Case für ca. 50€ gerne auch weniger ^^ Mein Problem ist ich habe eine HD 5830 (ca. 26 cm lang) mir gekauft und diese passt gerade noch so in mein jetztiges Case....
Gehäuse & Modding 4. August 2010

Neues Case gesucht < 100€

Neues Case gesucht < 100€: Hey Leute! Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen da mich mein jetziges so gar nicht überzeugt... Kaufkriterien Breite: mind. 200 mm Kabelmanagment: Ganz wichtig Optik: Soll gut...
Gehäuse & Modding 6. April 2010

Neues Case gesucht

Neues Case gesucht: Hi, Wie der Titel schon sagt suche ich ein neues Case. Ich bin für Vorschläge offen :D Das Preislimit liegt bei 150 Euro. MfG, Sebastian
Gehäuse & Modding 25. Februar 2009

case gesucht

case gesucht: so ich brauch auch mal ein eigenes gehäuse( momentan hab ich nur eins ausgelihen) so sollte nich son klapper ding sein das zu 70 % aus plastik besteht schwarz is ein muss window wär net...
Archiv 8. August 2007
Neues Case gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden