Kaufberatung für ein neues Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für ein neues Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo @ll habe im Augenblich ein Antec One Hundred Gehäuse ca. 2,5 Monate alt. Habe ein großes Problem. Besitze eine Katze und mein PC steht am Boden.... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Nadine, 7. Juni 2011.

  1. Nadine
    Nadine Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57827

    Hallo @ll
    habe im Augenblich ein Antec One Hundred Gehäuse ca. 2,5 Monate alt. Habe ein großes Problem. Besitze eine Katze und mein PC steht am Boden. Nach ca. 2 Monaten ist das Innenleben so verstaubt und heute habe ich den PC mit Pinsel und Staubsauger 1,5 Std. gereinigt. Suche ein gutes Gehäuse mit Staubfilter. Könnt Ihr mir einen Tip geben. Schaut euch BITTE mein PC-Inenleben an http://www.sysprofile.de/id57827
    Danke euch…….

    Nadine
     
Thema:

Kaufberatung für ein neues Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden