Suche "LED-Leisten"

Diskutiere und helfe bei Suche "LED-Leisten" im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche LED-Leisten so wie diese hier:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Kiinqsaw, 21. Juni 2011.

1. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Ist nicht von mir, habe nur recherchiert und bringe dies mit:

Klingt pfiffig ...

Habe keine orangenen gefunden, scheint eher mau auszusehen damit.

#2 LaG astrau, 21. Juni 2011
  3. oars86
    oars86 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    154136
    Mit PAR Filter meint er Folien die das lichtspektrum Filtern, Leider ist das nix für den kleinen Geldbeutel. Wie man hier sehen kann.

http://www.google.de/m/products?oe=...oducts&ei=ITcgToiSB9qgjAfg_eDkAQ&ved=0CEEQzQM

Was mir spontan als alternative einfällt, du gehst in nen Schreibwaren laden und kaufst dir ne farbige Klarsichtfolie für Schulfhefte beispielsweise.

Edith sagt: hersteller für die oben gelinkten Folien wären "Lee" oder "rosco". Diese Art der Folien werden für veranstaltungen, Theater, film und Fernsehen verwendet

Gruß hias

#3 oars86, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    www.leds.de

-> Lumitronix in Hechingen

Die verkaufen auch auf anfrage mehrfarbige Leisten nach Kundenwunsch. Bzw. die Einzelteile wie Leisten udn einzelne LEDs das du es dir selbst zusammen löten kannst.

#4 The_LOD2010, 15. Juli 2011
  5. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    135054
    warum nimmst du nicht die Revoltec Backlight leisten (link) die kannste je nach stimmung farblich ändern.

#5 KäseYogi, 17. Juli 2011
  6. Noq
    Noq Praktikant
Thema:

Suche "LED-Leisten"

Die Seite wird geladen...

Suche "LED-Leisten" - Similar Threads - Suche LED Leisten

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Suche schaltbare LED-Beleuchtung

Suche schaltbare LED-Beleuchtung: Um den neuen Rechner samt teil gesleevten Kabel und farblicher Abstimmung ins rechte Licht zu rücken, suchen wir noch eine LED-Beleuchtung, die im Idealfall schaltbar ist. Haben die Sharkoon...
Gehäuse & Modding 16. Dezember 2013

Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter

Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter: huhu, Ich habe mir nach langem überlegen eine Lüftersteuerung geholt(Scythe Kaze Master) und da meine 3 LED - Gehäuselüfter(habe ein Sharkoon T9 Value Green) angeschlossen, allerdings passiert...
Luft- & Wasserkühlung 28. Februar 2012

Suche besondere Art einer Duo-LED

Suche besondere Art einer Duo-LED: Mahlzeit Ich suche eine Duo-LED, allerdings nicht die Art, die es überall zu kaufen gibt. Bei den meisten hat man einen Masse-Pol und zwei Plus-Pole. Ich suche genau das Gegenteil, also einen...
Gehäuse & Modding 14. November 2011

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!: Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese Anforderung fast, nur leider ist er ziemlich laut....
Luft- & Wasserkühlung 29. Mai 2011

Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.

Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.: Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt. Ich suche ein Timer-Programm, das eine große, rote, gutlesbare LED-Uhr mit Start-Stop-Reset-Funktion bietet.
Computerfragen 16. April 2010

Suche LED TV bis 750€

Suche LED TV bis 750€: Hai ich suche wiedermal einen TV =/ , da mein alter TV den ich mir im März gekauft, seinen Geist aufgegeben hat, wieso auch immer -.-. Also muss jetzt ein neuer TV her, aber diesmal eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2010

Suche Full-LED Backlight Fernseher

Suche Full-LED Backlight Fernseher: Moin Leute, also ich schwärme gerade mit dem Gedanken mir nen fernseher zu kaufen.. nur bei der Wahl tu ich mich noch ein wenig schwer... Zumal mir auch das technische wissen über die Vielzahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2009

suche lüfter mit weißen leds

suche lüfter mit weißen leds: hallo leute, ich suche ein paar neue gehäuse- und auch cpu lüfter für mein case, da die blauen bereits verbauten nicht wirklich gut zu den weißen led's meiner x-fi karte und der mobo...
Gehäuse & Modding 4. Juli 2009
Suche "LED-Leisten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden