_schulle_ // Lufttunnel

Diskutiere und helfe bei _schulle_ // Lufttunnel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen! Hatte vor paar tagen langeweile und hab mir im baumarkt ne Platte Polystyrol gekauft, die eigentlich für was anderes bestimmt war, aber... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von _schulle_, 26. Februar 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Moin zusammen!

    Hatte vor paar tagen langeweile und hab mir im baumarkt ne Platte Polystyrol gekauft, die eigentlich für was anderes bestimmt war, aber das hatte sich inzwischen erledigt. Daher kam mir die Idee, für den unteren Teil vom Case noch ne Entlüftung zu bauen.

    Ich hab eigentlich noch nie so wirklich Kunststoff bearbeitet geschweige denn damit "frei Schauze" was gebaut, daher is die Verarbeitung...sagen wir, verbesserungsfähig, ich hab die meisten teile einfach miteinander Verschmolzen, weil das am schnellsten ging und trotzdem recht sauber ist.

    Aber seht selbst...Es sind zwar nur Handy-Fotos, aber ich denke man kann das wesentliche erkennen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So, zum Schreiben fällt mir nix mehr ein, Kommentare/Meinungen sind natürlich erwünscht!

    mfg _schulle_
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ööhhm ja :o abgesehen davon das es sagen wir mal "nicht schon aber selten" aussieht ;) wozu is das gut? ich kann die funktion nicht richtig erkennen..sorry..

    aber ich hab dir noch nen tip ;) nimm wenn du das nächste mal was biegen willst im kunststoffsektor nen draht (darf ruhig dicker sein) und mach den heiss..leg ihn auf die biegestelle und bieg dann vorsichtig..dann abkühlen lassen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 26. Februar 2009
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ja ich muss mir mal son krasse teil besorgen das wir damals im werkunterricht hatten zum kunststoff formen. das teil liegt jetz unten drin im Tower und drückt die warme luft von GraKa/HDDs nach draußen...
    Dass die Verarbeitung nich so doll is, weiß ich auch, aber naja... learning by doing.. :D
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bringt es denn was
    kommt ordentlich luft hinten raus
    und sind tower- und grafikkartentemperatur gesunken?
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Graka 46°C
    CPU HS 23°C (bei 17°C Zimmertemp), Kühler saugt immer frische Luft an
    Core 28°C
    HD0 32°C
    HD1 32°C
    Chipsatz 45°C (vermute is bei den Spawas, da kommt iwie nich wirklich Luft hin, is auch alles Passiv)
    Systemp 31°C (is wohl da iwo inner nähe)
     
Thema:

_schulle_ // Lufttunnel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden