Neues Gehäuse Lian Li

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse Lian Li im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werde mir nächste Woche ein neues Gehäuse zulegen Ich bin nur am nachdenken welches es sollte nicht mehr als 100 Euro kosten dabei stieß ich auf das... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von SchwarzerAfghane, 29. Juli 2008.

  1. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    Werde mir nächste Woche ein neues Gehäuse zulegen Ich bin nur am nachdenken welches es sollte nicht mehr als 100 Euro kosten dabei stieß ich auf das hier

    http://www.caseking.de/shop/catalog...Serie/Lian-Li-PC-7-B-Plus-II-black::3587.html

    oder

    http://www.caseking.de/shop/catalog...C-A09-Serie/Lian-Li-PC-A09-B-black::7370.html

    oder habt ihr einen andere vorschlag es sollte schon einiger masen stabil und nett won innnen sein 150 Euro wären auch noch ok.

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #1 SchwarzerAfghane, 29. Juli 2008
  2. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    #2 SchwarzerAfghane, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich hab jetzt begonnen in meinem Umfeld anderen Leuten Lian Li zu verbauen. Bin mit jedem Gehäuse das ich gesehen hab hoch zu frieden. Sie sind alle sehr hochwertig und durchdacht. Nimm einfach das, was deine Wünsche erfüllt in Sachen Platz und Einbaucschächte. Ich werde mir selbst demnächst einen Bigtower zulegen ala PC71 oder so.
     
    #3 The_LOD2010, 30. Juli 2008
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Dein 3ter Link geht nicht mehr. War doch ein V1000 oder?
    Ich würd ja sagen, nimm ruhig das V1000, wenns dir gefällt. Grund dafür ist, das sich das mal bisschen vom Einheits PC-7 absetzen würde, welches in letzter Zeit so oft gekauft wurde. Das A-09B ist ja auch kaum anders als das PC-7.

    Letztendlich muss du es aber immer selber wissen.
     
  5. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    J war ein V1000 der link geht desshalb nicht mehr weil Caseking.de da saus dem Sortiement genommen hat. Tendiere aber auch zum dem Gehäuse da es meinen Wünschen entspricht. Nur dan kommt die Frage weile s Blau werden soll ob ich Lüfter nehemn soll mit LEDs oder liebe rohne und dan welche ??
     
    #5 SchwarzerAfghane, 30. Juli 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    ich würd keine LED-Lüfter nehmen, sondern hinterher selbst welche im Gehäuse verteilen, dann bist du viel flexibler, was die Ausleuchtung betrifft.
     
    #6 peacemillion, 30. Juli 2008
  7. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jo und was würdets du mir für Lüfter empfelen die zu dem Case passen sollten leise sein
     
    #7 SchwarzerAfghane, 30. Juli 2008
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Da sind doch schon 3Stück eingebaut oder nicht?
    Würde sagen die sind auch erstmal ok.
     
  9. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ja aber Ich lasse ja nur vorne einen drinne und hinten den aber wollte gerne andere reinhaben ich weis ja nciht wie laut bzw. Leise die sind
     
    #9 SchwarzerAfghane, 30. Juli 2008
  10. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    Und? Für was für ein Gehäuse haste dich entschieden? :neutral:
     
Thema:

Neues Gehäuse Lian Li

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden