Anregungen zum Stabilisieren einer schweren GraKa gesucht

Diskutiere und helfe bei Anregungen zum Stabilisieren einer schweren GraKa gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community! Ich suche Anregungen bzw. Erfahrungen wie man eine sehr schwere Graka im Gehäuse stabilisieren könnte. Ich besitze ein Lian Li... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Hyberchonda, 23. Oktober 2010.

  1. Hyberchonda
    Hyberchonda PC-User
    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128728

    Liebe Community!

    Ich suche Anregungen bzw. Erfahrungen wie man eine sehr schwere Graka im Gehäuse stabilisieren könnte.

    Ich besitze ein Lian Li Tyr-X500 und eine EVGA GTX480 Hydro Copper. Diese wiegt 1050g und mein Gehäuse hat keine Stabilisierung vorgesehen bzw. keine solche nachrüstbar. Die Karte selber bietet leider auch keine Bohrungen etc., womit eine schnelle vernünftige Lösung mir nicht einfällt.

    Thx im voraus
     
    #1 Hyberchonda, 23. Oktober 2010
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Ist eine Stabilisierung wirklich nötig?
    Ich habe meine nur mit der Schraube hinten am Slot befestigt und ich finde es hält so sehr gut. Ich habe kein optisches verbiegen oder sonstiges bemerkt
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    1 Person gefällt das.
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    bei mir war des auch so , dass sich die karte hinten runter gebogen hat , meine lösung war dann meine PCIE Kabel so zu verlegen das sie die karte nach oben drücken.

    Vlt geht des bei dir auch die Kabel dann mit Kabelbinder so befestigen das wenn die karte erstmal wagerecht ist das sie dann auch so bleibt .
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hyberchonda
    Hyberchonda PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128728

    Vielen Dank für die Antworten.

    Meine Karte ist nur Single-Slot -> also nur eine Schraube. Ich werde den Tipp mit den PCI-E Kabel versuchen und zwei Power Jacks für's Transportieren anschaffen.
     
    #6 Hyberchonda, 23. Oktober 2010
Thema:

Anregungen zum Stabilisieren einer schweren GraKa gesucht

Die Seite wird geladen...

Anregungen zum Stabilisieren einer schweren GraKa gesucht - Similar Threads - Anregungen Stabilisieren schweren

Forum Datum

Ram geht schwer rein?

Ram geht schwer rein?: Baue momentan ein PC und bin extrems unsicher beim RAM. Der geht so schwer rein und ich hab Angst hart zu drücken. Ich bekam es einmal ziemlich tief rein aber es machte kein Klick Geräusch. Hat...
Mainboards 15. Januar 2024

Ist es schwer ein Netzteil zu wechseln?

Ist es schwer ein Netzteil zu wechseln?: Angenommen ich will meine Grafikkarte upgraden und cpu aber brauche ein Netzteil mit mehr Watt Leistung aber ist es einfach das auszutauschen?...
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen?

Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen?: Hey möchte Streamer werden und finde nicht gerade die besten Pcs die schon fertig sind da ich hier viel gefragt habe, außer ein Pc der es mit den meisten Zusagen zu schaffen scheint, deswegen...
Prozessoren 27. August 2023

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken: Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken Bereits seit Juni im Test, wird nun die Funktion verteilt, dass Nutzer, denen ihr nicht folgt, euch erst einmal eine Einladung...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also was ich zu wissen glaube: Eingang 230 Volt,...
Stromversorgung 3. August 2023

Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?

Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?: Moin, hab irgendwie das Problem das mein Mainboard Kabel also nur bei dem Stecker ist das Problem oder vielleicht liegt es auch am Netzteil das es etwas schwer rein und raus geht hab schon mit der...
Stromversorgung 2. August 2023

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?: Wenn die GK Strom kriegt, es aber keinen Output gibt, dann nehme ich mal an, die Kondensatoren und Spannungswandler sind i.O. Es könnte sich dann wohl evtl. um Schnittstellenschäden wegen...
Prozessoren 30. Juni 2022

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?: Hallo. könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben. LG...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Wann wird sicher der Grafikkartenmarkt wieder stabilisieren?

Wann wird sicher der Grafikkartenmarkt wieder stabilisieren?: Eure Meinung und Einschätzung dazu? https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-sicher-der-grafikkartenmarkt-wieder-stabilisieren
Grafikkarten 5. Februar 2021

Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren

Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren: Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren Januar wird Apple Quartalszahlen verkünden. Diese werden niedriger ausfallen als ursprünglich geplant, Apple...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

Fps stabilisieren

Fps stabilisieren: Fps stabilisieren Geh zu deiner Grafikkarten Steuerungssoftware, dort kannst du "Vertikal Sync" auf Ein stellen, und in der Regel auch auf Halb stellen, also die FPS auf 60 oder 30 limitieren...
Computerfragen 1. März 2013

Neue Wohnzimmermaschine HTPC in winzig, bitte mal Anregungen und Checkup

Neue Wohnzimmermaschine HTPC in winzig, bitte mal Anregungen und Checkup: Die ersten beiden Komponenten sind nicht diskutabel, aber das Innenleben, er soll eben voll Multimediatauglich sein, bestmögliche Grafik, guter Sound, leise Kühlung und BluRay tauglich. Preis...
System-Zusammenstellungen 21. Januar 2013

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich ein sehr begeisterter Nutzer der sysprofile-Seite - die Seite ist topp! Leider bin ich jedoch ein richtiger Technik-Verrückter und habe nicht nur...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2010
Anregungen zum Stabilisieren einer schweren GraKa gesucht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. schwere grafikkarte stabilisieren

    ,
  2. grafikkarte stabilisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden