Gaming - Modding - Bigtowergehäuse

Diskutiere und helfe bei Gaming - Modding - Bigtowergehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute =) so brauch wohl wieder eure hilfe =D also ich such einen Bigtower in schwarz mit Seitenfenster der so bis 150 euro geht...kann auch ein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 6. Juli 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hi leute =) so brauch wohl wieder eure hilfe =D also ich such einen Bigtower in schwarz mit Seitenfenster der so bis 150 euro geht...kann auch ein bisschen mehr sein und qualitativ hochwertig ist! Ohne Netzteil, ich hab schon eins =) Danke schon mal

    Gruß Alex
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    einen Thermaltake Armor+ für ~135€ vielleicht?
    Oder ein Cosmos 1000, allerdings 15€ über deiner Preisvorstellung.
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    das Cosmos is scho cool aber sehr teuer...weil 150 euro sind eigi schon die obere schmerzensgrenze....das Thermaltake Armor kann ich net nehmen^^des hat mei bruder und dafür würd er mich killen...

    Gruß Alex
     
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    kandalf is cool...ich denk des nehm ich...wenn jemand noch andere hat bitte trozdem schreiben =)
     
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    und wie wäre es wenn ich in ein A+ CS-WindTunnel oben über den lüftern ein loch mit plexiglas mach? find des gehäuse nähmlich cool...hat jemand erfahurngen und glaubt jemand das das richtig funzt? danke

    Gruß Alex
     
Thema:

Gaming - Modding - Bigtowergehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden