Seitenteil Problem

Diskutiere und helfe bei Seitenteil Problem im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Case gekauft und jetzt vibrieren diese Laschen an den Seiten hier im Bild zu sehen :... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ice192, 11. Dezember 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Case gekauft und jetzt vibrieren diese Laschen an den Seiten hier im Bild zu sehen : http://img3.imagebanana.com/view/j1tt11d1/HA.JPG
    Wenn ich sie mit der Hand festhalte ist alles leise wenn ich wiederum los lasse klappert es :( kann man da was machen ?

    lg Ice
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    kleb was drüber
    dann ist ruhe
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    bissle silikon oder so in den verschluss, d.h. es kann net mehr klappern!
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Von welchem Hersteller ist denn das Case?
    Sieht nicht grad Qualitativ hochertig aus.
    Versuch mal Tesa Quer drüber zu Kleben. Dann mit dem Fingernagel fest andrücken, und dann siehst du von dem Streifen auch nichts mehr.

    Gruß
    Daniel
     
    #4 Kingston King, 13. Dezember 2008
Thema:

Seitenteil Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden