Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

Diskutiere und helfe bei Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Mario.92, Apr 19, 2009.

1. Mario.92
    Mario.92 Praktikant
    1. SysProfile:
    81992

Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max. 150€ liegt.

Wie findet ihr dieses Gehäuse und gibt es vielleicht bessere in dieser Preisklasse?

Gruß
    Mario

#1 Mario.92, Apr 19, 2009
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Bei einem Preisrahmen von 150,- kommt schon eine Liste zusammen.

Das von Dir angesprochene HAF ist schon nicht schlecht für den Preis und bietet ausreichend Platz für deine und noch kommende Hardware.

Hier noch ein paar Vorschläge:

http://www.caseking.de/shop/catalog...00-KKN1-GP-Ultra-Midi-Tower-black::11579.html

Stacker im Angebot:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...acker-Tower-RC-831-KKN2-LITE-black::7048.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...IG-Chakra-ECA-5001-BS-black-silver::6309.html

#2 Raceface, Apr 19, 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  4. Mario.92
    Mario.92 Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    81992

Also eure Vorschläge sind sehr gut

Vielen Dank, dann werde ich mal darüber nachdenken müssen.

#4 Mario.92, Apr 19, 2009
Thema:

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

Loading...

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung) - Similar Threads - Brauche größeres Gehäuse

Forum Date

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice