Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

Diskutiere und helfe bei Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Mario.92, 19. April 2009.

  1. Mario.92
    Mario.92 Praktikant
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    81992

    Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max. 150€ liegt.

    Wie findet ihr dieses Gehäuse und gibt es vielleicht bessere in dieser Preisklasse?


    Gruß
    Mario
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Bei einem Preisrahmen von 150,- kommt schon eine Liste zusammen.

    Das von Dir angesprochene HAF ist schon nicht schlecht für den Preis und bietet ausreichend Platz für deine und noch kommende Hardware.

    Hier noch ein paar Vorschläge:

    http://www.caseking.de/shop/catalog...00-KKN1-GP-Ultra-Midi-Tower-black::11579.html

    Stacker im Angebot:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...acker-Tower-RC-831-KKN2-LITE-black::7048.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog...IG-Chakra-ECA-5001-BS-black-silver::6309.html
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  4. Mario.92
    Mario.92 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    81992

    Also eure Vorschläge sind sehr gut

    Vielen Dank, dann werde ich mal darüber nachdenken müssen.
     
Thema:

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden