Gehäuse am Schreibtisch montieren / Kühlungsproblem?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse am Schreibtisch montieren / Kühlungsproblem? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity, ich habe vor mir ein gehäuse an einen neu gekauften Schreibtisch zu montieren. Folgendes Gehäuse habe ich mir geholt: CHIEFTEC... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von jochenubi, 25. Juli 2013.

  1. jochenubi
    jochenubi Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Comunity,
    ich habe vor mir ein gehäuse an einen neu gekauften Schreibtisch zu montieren.
    Folgendes Gehäuse habe ich mir geholt:
    CHIEFTEC Compact ITX 01B

    Jetzt habe ich ein Gehäuse gebaut welches genau die Größe des Gehäuses hat aus Holz und in der entsprechenden Farbe gestrichen.
    Hier ein Link zum Schreibtisch den ich mir dazu kaufen wollte:
    Eckschreibtisch Winkelkombination "OFFICE LINE" PC Tisch Büro / Farbe: Weiss

    Was ich nun wissen wollte ist ob ich hier extra einen Lüfter dazu brauche oder ob man das Gehäuse ohne große Kühlung in den Holzumbau stellen kann? Ich habe vor mir einen Intel Atom reinzubauen.
    Dieser kommt ja mit wenig Strom aus und produziert deshalb auch wenig abwärme oder?
    Mein ihr das Klappt?
    Laufwerke wollte ich dann extern über USB anschließen.

    Grüße
    Jochen
     
    #1 jochenubi, 25. Juli 2013
Thema:

Gehäuse am Schreibtisch montieren / Kühlungsproblem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden