Gamer PC 900 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamer PC 900 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir mal ein eigenes System gebaut mit Teilen von Mindfactory. http://img261.imageshack.us/img261/9829/asdfph.jpg Hier zuhause habe... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von taylon, 9. November 2010.

1. taylon
    taylon Grünschnabel

Hallo. Ich habe mir mal ein eigenes System gebaut mit Teilen von Mindfactory.
    http://img261.imageshack.us/img261/9829/asdfph.jpg

Hier zuhause habe ich noch ein 600w Netzteil rumliegen, was eigentlich ausreichen dürfte.
    Nun würde ich gerne verbesserunsvorschläge hören :)
    mfg

2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

joa garnet so schlecht ... hier mal eine AMD alternative

ahhh erst jetz jetz gesehn das die graka erst bestellt werden muss -.-
    weiß ja nit wann du dass bestelln willst .. vlt wartests ja ab !!

Mfg

#2 Kumpel Christus, 10. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  3. taylon
    taylon Grünschnabel
    Themenstarter
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kühler passt nicht ins asgard... bin ich mir relativ sicher ^^
    netzteil würd ich ein anderes nehmen... mit mehr A combined : CM SilentPro
    oder ein Be Quiet! Straight Power E8 mit 400W .... sind ganz neu und sauber leise...

graka geht günstiger... z.b. die HIS hier..

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Coolink Corator DS 155 mm höhe
    der dürfte gerade so noch passen
    der ist halt 5 mm niedriger als andere high end kühler

dachte er braucht kein netzteil

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Wie kommt das Umschwenken von Am3 auf 1366?:)

#6 Shadowchaser, 12. November 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

1366er prozessoren (nicht die boards) sind in der leistungsklasse sehr gut.. und in alltäglichen aufgaben weit überlegen ;)

Thema:

Gamer PC 900 Euro

Die Seite wird geladen...

Gamer PC 900 Euro - Similar Threads - Gamer 900 Euro

Forum Datum

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden: Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden Auf dem Unreal Fest gab es nun einen Ausblick auf die Zukunft. Das Unternehmen arbeitet an einer komplett neuen Version des Launchers, die...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:53 Uhr

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos: Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, wobei der erste im Bunde der Rogue-Lite ROBOBEAT ist. Das Spiel kommt von Entwickler Inzanity und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative: Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative Da steht man dann eventuell mit seinem nutzlosen digitalen Briefbeschwerer. Genau gegen diesen Zustand richtete sich die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:33 Uhr

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli Los ging es am 16. Juni mit Junkster für Cloud, Konsole und PC. Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:23 Uhr

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?: Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa? Demnach sichert dieser Bereich in Europa bereits rund 63.000 Arbeitsplätze und sorgte 2026 für einen Umsatz von 7,53 Mrd. Euro. Mobile Games als...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2026

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis Heute ist es das Rogue-lite „The Ouroboros King“, welches ihr kostenlos eurer Sammlung hinzufügen könnt. Notwendig ist dafür lediglich...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen: Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen Obwohl Bestandskunden zunächst gar nicht betroffen gewesen sind, löste der Preisschub offenbar eine massive Kündigungswelle aus....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026: Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026 Einerseits ist mit „Star Wars Zero Company“ ein rundenbasiertes Taktikspiel für Einzelspieler geplant....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni: Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni Am 7. Juni 2026 findet ab 19 Uhr deutscher Zeit das Xbox Games Showcase statt. Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream

Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream: Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream Erst heute Abend ab 22:30 Uhr beginnt dann allerdings der große Showcase-Livestream inklusive Vorab-Moderation. Falls ihr Letztere...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Aktueller Gamer-Pc, Preisklasse 900€~

Aktueller Gamer-Pc, Preisklasse 900€~: Hi, Als neues Sysprofile -Mitglied begrüße ich erstmal alle User, die mir bei meinem anliegen helfen, und auf eine Langjährige zusammenarbeit. Wie man schon unschwer aus der Überschrifft...
System-Zusammenstellungen 27. März 2014

Allrounder/Gamer PC 800-900€

Allrounder/Gamer PC 800-900€: Hallo Alle zusammen, kurze Einleitung. Ich plane nunmehr seit 2 Monaten den Kauf eines neuen Systems auf AMD Basis. Da ich mich schon lange lange Zeit nicht mehr um die neusten Entwicklungen...
System-Zusammenstellungen 30. März 2010
Gamer PC 900 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden