Google Podcasts offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Google Podcasts offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Podcasts offiziell vorgestellt War der Spaß bislang nur in der Google-App zu finden, hat Zack Reneau-Wedeen von Google nun das neue Produkt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    Google Podcasts offiziell vorgestellt

    War der Spaß bislang nur in der Google-App zu finden, hat Zack Reneau-Wedeen von Google nun das neue Produkt offiziell vorgestellt. Über zwei Milliarden Menschen nutzen Android und Google glaubt, dass Google Podcasts in den nächsten Jahren dazu beitragen können, das weltweite Hören von Podcasts zu verdoppeln, vor allem durch die nahtlose Integration mit dem Google Assistant und AI-gestützten Funktionen, beginnend mit personalisierten Empfehlungen.. .

    Google Podcasts offiziell vorgestellt
     
Thema:

Google Podcasts offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden