Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel

Diskutiere und helfe bei Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Tag miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor Es handelt sich dabei um ein Samsung SyncMaster 245b Plus Und zwar zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von das_FloKoe, 3. Juli 2010.

1. das_FloKoe
    das_FloKoe Grünschnabel

Schönen Tag miteinander.
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor
    Es handelt sich dabei um ein Samsung SyncMaster 245b Plus
    Und zwar zeigt mir mein Bildschirm flackernde Pixel... sind immer nur einzelne Pixel die aussehen wie Pixelfehler.
    Damals als ich den Monitor gekauft hatte war es auch schon an meinem alten PC ich startete den PC neu und alles war gut, ich dachte mir nichts böses bei.
    Jetzt habe ich einen neuen PC

http://www.sysprofile.de/id134758

und ich habe den selben Fehler wieder.
    das ganze sieht wie folgt aus.

Das ganze ist nicht auf allen Websites und auch nicht auf allen Bildern ist immer unterschiedlich.
    Problem lässt sich lösen, in dem ich den Monitor aus und anschalte, danach ist alles in Ordnung bis ich den PC wieder ausmache.
    Wie ihr auf dem oberen Bild seht hüpfen die Pixel herum, also bleiben nicht auf einer Stelle.
    Das nächste Phänomen ist, das ganze passiert nur über den DVI Eingang. bei VGA ist alles normal.

Meine PS3 ist ebenfalls an dem Monitor angeschlossen und auch dort hatte ich das Phänomen schon beobachtet.

Seit neuestem ist es bei der PS3 sogar so dass wenn ich das Bild umschalte auf den Analogen Eingang vom Bildshcirm und dann wieder umschalte auf die PS3, dass ich dann garkein Bild mehr bekomme, sondern nur ein verschlüsseltes Pixelkrieseln, was so aussieht.

Bei der PS3 hilft dann nur eins, PS3 ausschalten wieder anschalten dann wird sie wieder erkannt.
    Beim PC ist das nicht jedesmal aber sogut wie 80% nach jedem Windowsstart.
    wiegesagt Problem lässt sich beheben einfahc monitor kurz aus und wieder an und der PC läuft den ganzen Tag ohne Probleme, so kann ich die Grafikkarte eigtl ausschließen, wiegesagt PS3 und mein alter PC hatten das Problem ja auch schon teilweise.

Wollte euchmal fragen was das sein kann, kann es sein das der Digitale Eingang am Monitor defekt ist?

mit freundlichen Grüßen

Flo
    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Da ein Problem speziell mit dem Monitor, direkt in den Bereich geschoben. Das nächste mal bitte genauer schauen. Danke. ;)

#1 das_FloKoe, 3. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2010
  2. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    1. SysProfile:
    117469

Wenn er noch garantie hat würde ich ihn einschicken.
    Wenns am alten wie auch neuem Pc auftritt und auch
    an der PS3 würd ich mal schwer darauf tippen das der
    Monitor defekt ist.

Wenn er noch Garantie hat würde ich davon gebrauch machen.

#2 Sanderdrummer, 4. Juli 2010
Thema:

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel

Die Seite wird geladen...

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel - Similar Threads - Monitor Bildschirm zeigt

Forum Datum

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte: Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte Der Begriff „HiFi“ lässt da vermutlich viele Leser an schwindelerregende Preise denken, das ist hier aber tatsächlich gar nicht der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:42 Uhr

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:22 Uhr

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab Neue Leaks zeigen uns bereit Bilder der Kamera. Zu den technischen Daten sind bisher jedoch nur Fragmente bekannt. Insta360 Go Ultra: Neue...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer: „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer Der Film soll am 27. November 2025 in den Kinos anlaufen. „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only)

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only): Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only) So zeigt man US-Nutzern Bewertungen für Online-Shops direkt im Browser, um das Einkaufserlebnis sicherer und effizienter zu machen. Noch...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte: Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte Die Serie wird Anfang 2026 starten und ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum von Star Trek....
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. flackernde pixel auf monitor

,
  2. monitor flackernde pixel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden