Suche: Video Programm

Diskutiere und helfe bei Suche: Video Programm im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler/innen, suche ein Kostenloses Programm womit ich das auf meine Bildschirm aufnehmen kann z.B. in games oder so :cool: Es soll... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von enaldo, 13. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Hallo Sysprofiler/innen,
    suche ein Kostenloses Programm womit ich das auf meine Bildschirm aufnehmen kann z.B. in games oder so :cool:
    Es soll Kostenlos sein und nicht soo schwer zum Bedienen, habe eins gefunden es heißt: HyperCam2 oder so aber finde kein Link zum Downloaden( Kostenlosen :D)
    vielleicht kennt ihr ja andere. Her damit xD

    mfg EA-Star(*dummername*xD)
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    fraps damit kann man game videos auf nehmen kostet aber geld die vollversion

    gamecam kenn ich da noch aber damit habe ich keine grosse erfahrung gemacht
     
    #2 ezio_auditore, 13. Juli 2007
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    keiner kennt eins? ohh
    ma gucken vlt. jemadn mit Hypercam2
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @EA-Star
    Mit deinem momentanen System wirst du nicht viel freude an diesem Tool "Hypercam2" haben. Als ich damals "Hypercam" in verbindung mit einem P4 530j 3.0GHz , 1GB Ram und einer X1600XT hat es bei der Aufzeichnung wärend des Spieles(Bf2) dermaßen geruckelt, das es echt kein spaß gemacht hat.
    Ich würde aber sagen das es bei deinem System mit jedem Tool womit man Ingame Sequenzen Mitschneiden kann zu starken rucklern kommen wird.
    Hypercam2 gibt es auch nicht als Freeware.
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wenn du ne grafikkarte mit s-video ausgang und ne Cam hast mit s-video eingang hast dann kanst so mit auf nehmen und dann spaeter auf rechner packen mit nen konverter.
     
    #5 ezio_auditore, 13. Juli 2007
  6. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    Ruckelt das auch bei paint oder so xD
    also kein kostenloses? schade
     
  7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    sorry wegen doppelpost, erledigt pls

    <<<CLOSEN>>>
     
Thema:

Suche: Video Programm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden