Skin nicht auswählbar

Diskutiere und helfe bei Skin nicht auswählbar im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der ComputerBase Skin ist bei mir nicht auswählbar ... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Surviver, 11. Januar 2009.

  1. Surviver
    Surviver Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    83607

    Der ComputerBase Skin ist bei mir nicht auswählbar ...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    geht auch nicht bei mir anstatt den computerbase skin nimmt er einfach den carbon skin automatisch

    komisch
     
    #2 Agent Smith, 12. Januar 2009
  3. deer
    deer Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24685
    ich kann den Computerbase und den Awardfabrik Skin auch nicht auswählen

    hoffentlich wird das mal gefixt
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    funktioniert es jetzt einwandfrei?
     
    1 Person gefällt das.
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    ausgezeichnet, bei mir tuts auch wieder ;)
     
    #5 peacemillion, 21. März 2009
  6. Surviver
    Surviver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    83607

    Super, jetzt gehts - Danke! :)
     
Thema:

Skin nicht auswählbar

Die Seite wird geladen...

Skin nicht auswählbar - Similar Threads - Skin auswählbar

Forum Datum

„Blacksad: Under the Skin“ ist aktuell bei GOG.com gratis

„Blacksad: Under the Skin“ ist aktuell bei GOG.com gratis: „Blacksad: Under the Skin“ ist aktuell bei GOG.com gratis Das Spiel stammt aus dem Jahr 2019 und ist eine Adaption der gleichnamigen Comics. In dem Adventure schlüpft ihr in die Rolle des...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch: dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch So legte man sich durch seine Seitenflügel-Designs für die PlayStation 5 zeitweise mit Sony an. Ein abgewandeltes Design sorgte...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5: Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5 Im Februar hatte man Abdeckungen im dunklen Gewand seitens dbrand präsentiert. Unser Olli hat diese für euch auch getestet....
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen

Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen: Lara Croft stürzt sich ins Getümmel? [ATTACH] Mehr Fortnite Staffel 5 GuidesBeste Fortnite Skins: Feinste virtuelle Fäden Fortnite Kreativ-Codes: Die besten Custom Maps Fortnite Karte: Saison 5...
Games News 18. Januar 2021

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?: Bei Apex ist bei mir jeglicher Skin verwaschen...hab schon jegliche Grafikeinstellungen ausprobiert und es bleibt so woran liegt das? Grafiktreiber sins auch aktuell...mfg [ATTACH]...
Grafikkarten 18. November 2020

dbrand Grip: Schutz und Skin gut kombiniert

dbrand Grip: Schutz und Skin gut kombiniert: dbrand Grip: Schutz und Skin gut kombiniert Gerade bei den iPhones und auch bei manch anderen Android-Flaggschiffen hat man mittlerweile ja einen vierstelligen Betrag in der Hosentasche. Ich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro

Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro: Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro Das Convertible ist ein Allrounder, gerade im mobilen Einsatz. Der Hersteller setzt beim Surface Pro auf ein...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin

MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin: MrMC: Streaming-Center mit Lite-Version und neuem Skin Die Macher standen damals hinter dem Android-Port von Kodi , haben sich dann aber selbst an die Arbeit gemacht, um mit MrMC ein...
User-Neuigkeiten 16. September 2017

SwiftKey für Android: einige Tastatur-Skins durch Code kostenlos erhalten

SwiftKey für Android: einige Tastatur-Skins durch Code kostenlos erhalten: SwiftKey für Android: einige Tastatur-Skins durch Code kostenlos erhalten Sie erhöht nicht nur die Schreibgeschwindigkeit, sondern lässt sich mittels Themes auch optisch anpassen. Im SwiftKey...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2016

Windows 7 Skin-Packs selber machen

Windows 7 Skin-Packs selber machen: Hallo, Ich fand das Standard aussehen von Win 7 langweilig und wollte fragen ob jemand weis wie man sich selbst ein Skin "bastelt" Danke im voraus
freie Fragen 31. Juli 2015

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig: Hallo zusammen, hab mich heute hier im Forum angemeldet obwohl ich schon so lange bei sysprofile.de dabei bin. Ich wollte einfach mal Danke sagen für diese tolle Seite, super dass es sowas...
News & Bugs zu SysProfile 10. Februar 2015

Minecraft skin ändert sich selbst

Minecraft skin ändert sich selbst: Minecraft skin ändert sich selbst hallo, ich habe die originale minecraft version, doch seit heute (1.3.1 update) ändert jemand die ganze zeit meinen skin (das aussieht wie adolf hitler),...
Computerfragen 30. Juli 2012

Minecraft Skin selber machen

Minecraft Skin selber machen: Minecraft Skin selber machen Hallo zusammen. Wie kann ich in Minecraft meinen Skin ändern. Danke schon im voraus.
Computerfragen 29. März 2012
Skin nicht auswählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden