Bilder eurer Hardware

Diskutiere und helfe bei Bilder eurer Hardware im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Also irgendwie fehlt mir so ein Thread in diesem Forum. Ich hab zwar gesucht, aber nicht so einen Thread gefunden. Hier könnt ihr also alle... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 22. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    Also irgendwie fehlt mir so ein Thread in diesem Forum. Ich hab zwar gesucht, aber nicht so einen Thread gefunden.
    Hier könnt ihr also alle möglichen Bilder eurer Hardware und sonstigen PC-Innereien posten.

    Dann mach ich mal den Anfang mit meiner 8800GTX:

    [​IMG]

    Die nackte Kanone :D :

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Also immer schön Bilder posten! :)
     
    #1 Thomas92, 22. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    aber net sooooo gross ^^

    gugg ma in members intern, da gibts nen schoenes pictureuploadscript von spacey ;)

    werd wenn ich zuhaus bin auchma gugn ob ich noch biler hab von meinen grakas und der wasserkuehlung die ich ma hier drin hatte :D
     
  3. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    nada mach ich doch mit :o

    hier meine kleinen Stromfresser:cool:

    2xATI HD 2900XT 1GB:

    [​IMG]

    [​IMG]


    hier meine RAMs:

    [​IMG]
     
    #3 zocker28, 22. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich will mich ja nich beschweren oder so, aber es wäre sehr nett wenn die Bilder per abload oder dem Internen Upload hchgeladen werden würden, und dann als Thumbs anghängt werden...Ist für mich und andere ISDN USer angenehmer...

    MfG
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und dann nach moeglichkeit bei www.abload.de oder dem foruminternen script, imageshack is lahm und vollgebombt mit werbung etc... ;)
     
  6. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Na gut, ich hab die Bilder nun mit Thumbnail reingestellt. Ich hasse es eben nur dauernd die Bilder anzuklicken...deswegen hab ich sie vorher normal reingestellt. ^^
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    die meisten haben doch schon im sys-profile ihre hardware abgebildet...
     
    #7 Computerfee, 22. August 2007
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]

    wer mir einen aktuellen cpu zeigt, der mit gleicher v-core wie der hier stabil läuft, bekommt 10€ ;)

    denke ich mir auch... dann lieber ausergewöhnliche hardware...

    Editiert:
    ich mag die vorgefertigten thumbnails nicht...
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich finde den anblick von Hardware irgend wie nur geil einige teile sehen richtig geil aus für mich ist das Kunst und gleichzeitig Faszination das so viel power in so ner kleine karte steckt.
     
    #9 ezio_auditore, 22. August 2007
  10. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
  11. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ein paar Bilder der 2 HDDs:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und noch ein paar sonstige Fotos...

    Lüfter vorne:
    [​IMG]

    NB-Kühler (ging nicht besser zu fotografieren wegen dem großen CPU-Kühler):
    [​IMG]

    Netzteil:
    [​IMG]

    SATA-2 Chip und alles drumherum :D:
    [​IMG]

    Das ganze Innenleben:

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Da mach ich auch mit ^^ hier paar Bilder die nich in meinem SysP zu sehen sind...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Mfg Marcel-HL
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Was haben wir denn da für eine schicke Folie am Boden? ^^

    Editiert von Marcel-HL:
    Naja schick.. es geht, war leider kein ganzes Stück CHROMFOLIE ;)
    wird beim nächsten besser *g*
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Und genau dem pflichte ich bei. Auch wenns das Forum zur Page ist, gehört doch nicht alles doppelt und dreifach hierher. Könnt ja in eurer Signatur o.Ä. auf neue Bilder verweisen, neben jedem Beitrag kann ja auch euer Profil aufgerufen werden.. ~clozed
     
Thema:

Bilder eurer Hardware

Die Seite wird geladen...

Bilder eurer Hardware - Similar Threads - Bilder Hardware

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Schlechtes Bild trotz guter Hardware?

Schlechtes Bild trotz guter Hardware?: Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir so, das Bild ist zwar akzeptabel scharf aber...
Grafikkarten 12. März 2023

Keine Farbe/verzehrtes Bild am PC, Grafikkarte/Hardware kaputt?

Keine Farbe/verzehrtes Bild am PC, Grafikkarte/Hardware kaputt?: Hallo, heute morgen habe ich meinen PC angeschaltet und musste leider feststellen, dass das dargestellte Bild verzehrt bzw. die Farben nicht gegeben sind (s. Bilder anbei). [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. Februar 2022

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Finale Bilder und Hardware-Spezifikationen bekannt

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Finale Bilder und Hardware-Spezifikationen bekannt: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Finale Bilder und Hardware-Spezifikationen bekannt Nachdem Caschy heute bereits einmal davon berichten konnte, wie das Pixel 2 XL in einem Case aussehen werde, gut...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2017

Neue Hardware (i7-4790K & Maximus VII Hero) -> Schwarzes Bild

Neue Hardware (i7-4790K & Maximus VII Hero) -> Schwarzes Bild: Hi Leutz... ich habe ein folgendes Problem. Hardware, vor 2 Wochen neu gekauft, 1.800€ hat mich der Spaß gekostet. Seit heute morgen sitze ich dran und versuche den neuen Rechner zum laufen zu...
Probleme mit Hardware 13. April 2015

Hardware für Bild und Video Bearbeitung

Hardware für Bild und Video Bearbeitung: Hallo zusammen Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin. Ich möchte mir gerne neue Hardware kaufen, bevorzugt nur für Bild und Video Bearbeitung. Schnelligkeit und Stabilität sind für mich...
freie Fragen 10. Oktober 2013

Wie kann ich im SysProfil Hardware Bilder adden?

Wie kann ich im SysProfil Hardware Bilder adden?: Ich möchte Hardware Bilder also: CPU Pics bei CPU Graka bei Graka angaben ect... find nur nicht wo...
freie Fragen 5. April 2011

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?: Hallo es gibt doch irgendwie die Möglichkeit die Bilder direkt unter die Hardwarekomponenten zu schieben! Wie mache ich das ? Und die Sig hier im Forum geht auch nicht wirklich!
Archiv 7. September 2008

Hardware Bilder...

Hardware Bilder...: wie bekommt man die bilder fuer die einzelnen hardware-punkte so hin, wie es in steffens profil zu sehen ist? da ist zB unter den CPU-werten noch nen kleine foto angehaengt, siehe hier: [img]
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. Januar 2008
Bilder eurer Hardware solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden