GTA 4 Problem :(

Diskutiere und helfe bei GTA 4 Problem :( im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, nach einer langen inaktiven Pause hier im Forum melde ich mich wieder zurück :D Ich habe derzeit ein Problem mit GTA 4 ich habe alle Patches... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ice192, 17. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Hiho,

nach einer langen inaktiven Pause hier im Forum melde ich mich wieder zurück :D
    Ich habe derzeit ein Problem mit GTA 4 ich habe alle Patches und Updates drauf aber.. das Spiel ruckelt ohne Ende obwohl es vor ein paar Monaten gar nicht getan hat ich verstehe das nicht bitte helft mir :/

AMD 6000+
    3GB RAM
    9800GTX+
    200GB

ciao, Ice

Thema:

GTA 4 Problem :(

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Problem :( - Similar Threads - GTA Problem

Forum Datum

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital: Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital Dann wurde es auf den 26. Mai 2026 verschoben. Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026
GTA 4 Problem :( solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden