Passt die PC Komponenten Auswahl so?

Diskutiere und helfe bei Passt die PC Komponenten Auswahl so? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist meine zusammengestellter PC: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689 Habt ihr vlt noch eine Idee für ein anderes Mainboard etc.? Danke im Voraus... Discussion in 'Prozessoren' started by Devmatch33, Sep 1, 2021.

1. Devmatch33
    Devmatch33 Gast

Hier ist meine zusammengestellter PC: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689

Habt ihr vlt noch eine Idee für ein anderes Mainboard etc.?

Danke im Voraus :)

:)

#1 Devmatch33, Sep 1, 2021
Thema:

Passt die PC Komponenten Auswahl so?

Loading...

Passt die PC Komponenten Auswahl so? - Similar Threads - Passt Komponenten Auswahl

Forum Date

Welches Netzteil passt zu diesen beiden Komponenten?

Welches Netzteil passt zu diesen beiden Komponenten?: https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-passt-zu-diesen-beiden-komponenten
Stromversorgung Dec 27, 2024

Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?

Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?: Ich baue gerade meinen eigenen PC zusammen und wollte mir den AMD Ryzen 5 5600 Prozessor kaufen. Ich habe dann hier nachgefragt wie "ihr" das Setup findet. Mir wurde dann gesagt, dass ich...
Prozessoren Dec 6, 2023

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?: SSD : 1TB WD Blue SN580 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3B0E)Netzteil : 650 Watt be quiet! System Power 10 Non-Modular 80+ BronzeCPU : AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz So.AM4 BOXEDRam : 16GB...
Mainboards Dec 4, 2023

Lohnt sich die RX 6800 und passt sie zu meinen anderen Komponenten?

Lohnt sich die RX 6800 und passt sie zu meinen anderen Komponenten?: Hallo, ich heiße Jannes und möchte mir eine neue gpu anschaffen und habe dabei jetzt mal einen blick auf die 16GB MSI Radeon RX 6800 Gaming Z Trio Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)geworfen und stelle...
Grafikkarten Oct 5, 2023

Passt das Netzteil mit meine Komponenten?

Passt das Netzteil mit meine Komponenten?: Hallo ich wollte mal nachfragen da ich keine Ahnung habe ob das Netzteil be quiet! System Power 9700 W in mein pc passt zu meinen Komponenten Intel Core i5 12400F 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210...
Stromversorgung Feb 25, 2023

Passt die Grafikkarte zu den anderen Komponenten?

Passt die Grafikkarte zu den anderen Komponenten?: Hey, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Leider habe ich keine Ahnung davon. Meine Frage ist nun ob die von mir ausgewählte GIGABYTE GeForce RTX 3080 Vision OC 10G zu meinem...
Grafikkarten Feb 15, 2023

Welches mainboard passt zu diesen Komponenten?

Welches mainboard passt zu diesen Komponenten?: Hallo an alle :), ich habe gerade miterleben müssen wie bei meinem MPG Z390 Gaming Pro AC Mainboard der eine Pin am Mainboard** kaputt gegangen ist. Seitdem leuchtet die CPU debug led weiß und...
Prozessoren Feb 4, 2023

Passt die CPU in meinen pc mit den restlichen Komponenten oder würde es Probleme geben?

Passt die CPU in meinen pc mit den restlichen Komponenten oder würde es Probleme geben?: Hallo ich wollte mal fragen ob ich problemlos den AMD RYZEN 5 3600 3,6GHz - 4,2GHz Boost Sockel AM4 Prozessor in meine pc einbauen kann mein pc Komponenten sind Mainboard Gigabyte A320M Cpu...
Prozessoren Jan 3, 2023

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?: Hi ihr Lieben Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer Frage zur Aufrüstung. Ich wollte mir evtl...
Prozessoren Jul 29, 2022

Passt bei den PC Komponenten alles zusammen?

Passt bei den PC Komponenten alles zusammen?: Hi, ich baue gerade für nen Freund einen PC zusammen und hab jetzt alle Teile rausgesucht und meines Wissens nach müsste das alles zusammenpassen. Bin mir aber nicht ganz sicher deswegen frage ich...
Grafikkarten Sep 23, 2021

Passt die RX 5700 XT zu meinen Komponenten?

Passt die RX 5700 XT zu meinen Komponenten?: Hallo liebe Community, würde die AMD RX 5700 XT zu meinen Komponenten passen? Hier ein Bild von meinem PC und der Link zu der Grafikkarte* Schonmal Danke für alle Antworten...
Grafikkarten Dec 6, 2020

Passt das Gehäuse mit den Komponenten zusammen??

Passt das Gehäuse mit den Komponenten zusammen??: hi ich kenne mich nicht mit Gehäusen größen aus pc https://geizhals.de/?cat=WL-1578841 Gehäuse https://geizhals.de/aerocool-bolt-v19679.html...
Grafikkarten Nov 19, 2020

Passt diese Grafikkarte zu diesen Komponenten?

Passt diese Grafikkarte zu diesen Komponenten?: Hallo ich wollte fragen ob diese Grafikkarte zu diesen Komponenten passt KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX PCI-E Gaming-Grafikkarte, 8GB GDDR5, schwarz...
Prozessoren Nov 6, 2020
Passt die PC Komponenten Auswahl so? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice