Wie groß ist der Unterschied zwischen einem ryzen 5 5600 und einem ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Wie groß ist der Unterschied zwischen einem ryzen 5 5600 und einem ryzen 5 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde mir zu Weihnachten den ryzen 5 5600 holen. Wo ist den da eigentlich der Unterschied zum X Pendant? Theoretisch könnte ich ja den 5600 leicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 9. Dezember 2022.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Ich werde mir zu Weihnachten den ryzen 5 5600 holen. Wo ist den da eigentlich der Unterschied zum X Pendant?

    Theoretisch könnte ich ja den 5600 leicht übertakten, und habe einen 5600x

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 9. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie groß ist der Unterschied zwischen einem ryzen 5 5600 und einem ryzen 5 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden