Mein pc überhitzt wo kann das Problem sein?

Diskutiere und helfe bei Mein pc überhitzt wo kann das Problem sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Intel i7 11700f und eine nvidia rtx 3070ti mein Intel i7 wird von einer 360 mm aio gekühlt und hat unter Last/ in spielen immer 100 grad... Discussion in 'Prozessoren' started by aufdemmars, Dec 17, 2022.

1. aufdemmars
    aufdemmars Gast

Ich habe ein Intel i7 11700f und eine nvidia rtx 3070ti mein Intel i7 wird von einer 360 mm aio gekühlt und hat unter Last/ in spielen immer 100 grad und ohne Last auch 60 was kann das Problem sein?

:)

#1 aufdemmars, Dec 17, 2022
Thema:

Mein pc überhitzt wo kann das Problem sein?

Loading...

Mein pc überhitzt wo kann das Problem sein? - Similar Threads - überhitzt Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:43 PM
Mein pc überhitzt wo kann das Problem sein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice