Grafikkarte & CPU Problem?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte & CPU Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag unzwar habe ich mir gerade erst MW3 gekauft und habe da ein CPU und ein GPU Problem es ist teils bei jedem spiel bei mir das problem das die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Filo0, 19. Dezember 2023.

1. Filo0
    Filo0 Gast

Guten Tag unzwar habe ich mir gerade erst MW3 gekauft und habe da ein CPU und ein GPU Problem es ist teils bei jedem spiel bei mir das problem das die CPU 100% Ausgelastet ist und Die GPU nicht mal zu einen Prozent im spiel ausgelastet egal wie ich mit denn einstellungen rum spiele wie Z.b Alle Grafikeinstellungen auf Maximal stelle nix passiert die GPU Bleibt bei null % auslastung. Verbaut im pc ist eine Nvidia Geforce 1660 Super Vergleichsweise mit einer 2060 TI also könnte es schonmal nicht daran liegen das meine grafikkarte zu alt ist. meine CPU ist eine AMD FX(tm)8350 Eight Core Prozessor mit 4.02 GHZ aus dem jahre 2012 . ich habe mir schon viel durchgelesen zum Thema dazu und es wurde immer wieder gesagt man muss irgendwas einstellen das die Grafikkarte mehr in Anspruch genommen werden soll als die CPU aber wenn ich nur wüsste wie sowas funktioniert? im Spiel ist meine Grafikkarte immer ausgewält genauso wie in denn Nvidia Einstellungen auch überall. ich habe auch mal ein bildhinzugefügt wie es aussieht. wenn ich nicht spiele und nur am pc bin fängt ab und zu mal die grafikkarte an zu arbeiten aber sobalt ich im spiel bin garnix mehr. daher bitte ich um hilfe. dazu bin ich was die pc sachen angeht kein schlauer typ

:)

Thema:

Grafikkarte & CPU Problem?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden