Ruhezustand verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ruhezustand verschwunden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammenm! Wenn ich den Treiber für meine GTX 285 installiere, verschwindet der Eintrag "Hibernate" (heisst glaub ich auf Deutsch Ruhezustand)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von unique, 4. Juli 2009.

  1. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Hallo zusammenm!

    Wenn ich den Treiber für meine GTX 285 installiere, verschwindet der Eintrag "Hibernate" (heisst glaub ich auf Deutsch Ruhezustand) aus dem Startmenü, ich kann also nur noch Standby oder Ausschalten wählen...

    Ist dieses Problem irgendwie behebar oder unterstützt die GTX 285 vielleciht keine Ruhezustand oder so etwas?

    mfg unique
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Versuch das mal:

    Start | Ausführen | CMD und in der Commandbox folgenden kurzen Befehl eingeben: powercfg –H on.

    Quelle http://stadt-bremerhaven.de/2008/07/26/ruhezustand-verschwunden/
     
    #2 JohnConner, 4. Juli 2009
  3. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Das hat leider nichts verändert, ich hab auch mal "powercfg /hibernate on" versucht.

    Übringens wenn ich Sleep (sollte auf Deutsch Standby sein) auswähle wird der Bildschirm kurz schwarz und ich bin sofort wieder normal auf dem Desktop..
     
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Soweit ich weiß, kann man den Ruhezustand mit Tune Up Utilities 2008/09 deaktivieren.
    Vielleicht hast du es ja übersehen und ihn einfach deaktiviert...:D
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn ALLE Treiber installiert wurden und auch für den Energiesparmodus geeignet sind, taucht der Standbymodus anstelle dem Ruhezustand auf. Soweit alles normal.

    Wenn Du den Ruhezustand möchtest, musst Du den Befehl eingeben:

    Win Vista Ruhezustand aktivieren
     
    #5 Schweini, 4. Juli 2009
  6. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Hab das auch versucht aber hat nicht genützt.

    Ruhezustand ist immernochnicht ind der Liste und wenn ich auf Sleep (Standby) klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und ich bin wieder beim Desktop..

    Das Menü sieht so aus: [​IMG]
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Dann probiere es mal mit dem großen Roten Knopf links neben dem Schloß .. ;)

    Bei gehts dann in den Ruhezustand ..
     
  8. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Det Rote ist herunterfahren (Shutdown)

    Edit: Die Windows-Installation ist erst etwa 1 Woche alt - Tune UP war noch nie drauf

    Edit 2: Das Problem ist übrigens gelöst, musste bei den Energieoptionen Hybriden Ruhezustand deaktivieren.
     
    #8 unique, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ruhezustand verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden