Adminrechte beim installieren?

Diskutiere und helfe bei Adminrechte beim installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich etwas auf meiner 2. Festplatte speichern möchte sagt mir der PC, dass ich dafür keine Rechte habe. Was muss ich umstellen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von noahheinzel, 12. August 2024.

1. noahheinzel
    noahheinzel Gast

Immer wenn ich etwas auf meiner 2. Festplatte speichern möchte sagt mir der PC, dass ich dafür keine Rechte habe. Was muss ich umstellen?

:)

#1 noahheinzel, 12. August 2024
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Kann .exe Datei nicht aus rar-Ordner entpacken weil Windows den Zugriff verweigert

Oder eben halt in ein Nutzer-Verzeichnis, wie den Download-Ordner oder Desktop entpacken. Da gibt es auch keine Probleme. Beim anschließenden Kopieren fragt der Explorer explizit nach Adminrechten wenn benötigt.

#3 DKK007
  3. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hmmmm vielleicht mal über die NTFS Rechtevergabe die Dateien auf nur Lesen stellen, nachdem du das Profil eingefügt hast. Muss man dann nur beim Treiberupdate dran denken es zurückzustellen. Dann kann er es nicht resetten, wenn du das Spiel ohne Adminrechte startest.

#3 TheBadFrag
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Daten Retten?

kann tsd560ti nur zustimmen dabei, Zugriff über einen anderen PC mit Adminrechten sollte möglich sein und die Daten auf ne andere Platte kopieren.

#3 NuVirus
  5. Mosed
    Mosed Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

@byaliar: Winrar als Admin starten. Oder einfach ein anderes Packprogramm nutzen. 7zip fragt nie nach Adminrechten.

#3 Mosed
  6. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Adminrechte? Ausblenden? Normal kann man das normal deaktivieren! Die NVIDIA Update Software findest du in der Systemsteuerung unter Programme/Deinstallieren.

#3 unLieb
Thema:

Adminrechte beim installieren?

Die Seite wird geladen...

Adminrechte beim installieren? - Similar Threads - Adminrechte installieren

Forum Datum

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Welchen Chipset Driver installiern?

Welchen Chipset Driver installiern?: Welchen davon? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-chipset-driver-installiern
Software & Treiber 13. Februar 2025

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?: Ich benutze Debian 12 ich habe um die neusten Versionen nutzen zu können die Flatpaks installiert und trotzdem freezt mir ab und an die Mateoberfläche ein...
Software & Treiber 12. Februar 2025

EXE Treiber auf Mac installieren?

EXE Treiber auf Mac installieren?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Laser gekauft und um diesen zu bedienen muss ich einen Treiber installieren. Bei diesem Treiber handelt es sich um eine exe Datei die ich mit meinem Mac...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Windows 10: Startmenüverknüpfung fordert Adminrechte, direktes starten der EXE nicht

Windows 10: Startmenüverknüpfung fordert Adminrechte, direktes starten der EXE nicht: Hallo, ich habe unter Windows 10 Oracle 12c installiert. Will ich den SQL Developer starte, kommt die UAC hoch und meint ich müsse die Applikation als Admin starten. Wenn ich die EXE, die diese...
Windows 10 26. Mai 2017

Ordner Schreibschutz entfernen geht nicht trotz Adminrechten

Ordner Schreibschutz entfernen geht nicht trotz Adminrechten: guten Abend, kurz zum Hintergrund meines Problems: Im Urlaub haben wir einen Helikopterrundflug gemacht, dabei hat der Videos aufgenommen die wir danach auf einem USB Stick bekommen haben. Nun...
Windows 8 28. März 2018

Adminrechte von mcAfee gesperrt

Adminrechte von mcAfee gesperrt: Hallo, Nach einem Scan von Mcafee wurde meine Internetverbindung gekappt, außerdem kann ich nichts mehr ausführen wofür ich Adminrechte brauche, gleichzeitig habe ich aber angeblich noch...
freie Fragen 19. September 2012

PC formatieren ohne Adminrechte?!

PC formatieren ohne Adminrechte?!: PC formatieren ohne Adminrechte?! Hallo Ich hab seit heute das Problem das mein Vater als Admin das Passwort vergessen hat. -_- Ich bin nur als Mitbenutzer zugelassen und kann deshalb...
Computerfragen 8. April 2012

Adminrechte einstellen auf meinem Server

Adminrechte einstellen auf meinem Server: Adminrechte einstellen auf meinem Server Ich habe mir gestern einen server bei minecraft gemacht und nun wollt ich einstellen das ich Admin bin allerdings weiß ich nicht wie man das...
Computerfragen 21. Juli 2011

Windows 7 Standardbenutzer Adminrechte

Windows 7 Standardbenutzer Adminrechte: Hallo, mein nachbar hat für seine kinder einen neuen computer mit windows 7 eingerichtet. ein admin-konto: kennwortgeschützt ein standartkonto: für die kinder alles scheint auch super zu...
freie Fragen 3. Januar 2011

Wie bekomme ich meine Adminrechte wieder bei win xp home?

Wie bekomme ich meine Adminrechte wieder bei win xp home?: Wie bekomme ich meine Adminrechte wieder bei win xp home? ich habe einen 5 jahre alten pc mit win xp home und wollte meiner mutter eingeschränkte rechte geben. plötzlich war aber...
Computerfragen 25. Mai 2010

Programm Autostarten mit Adminrechte

Programm Autostarten mit Adminrechte: hallo, zweckes eines Programmes für die Windows Sidebar muss ich ein zusatz Programm starten, dieses benötigt die zustimmung meiner seits. Ich möchte dieses Programm gerne mit Windows zusammen...
Windows 7 9. Dezember 2009
Adminrechte beim installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden