Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zeigt kein Bild mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab meine Grafikkarte immer vertikal verbaut hab aber gehört das es nicht gut sein soll hab sie jetzt sprich horizontal ans Mainboard dran gemacht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YilmazIchigo, 19. März 2023.

  1. YilmazIchigo
    YilmazIchigo Gast

    Hab meine Grafikkarte immer vertikal verbaut hab aber gehört das es nicht gut sein soll hab sie jetzt sprich horizontal ans Mainboard dran gemacht davor halt mit riser cable die Grafikkarte zeigt kein Bild mehr was tun muss ich vllt das im bios oder so ändern bitte um Lösung

    :)
     
    #1 YilmazIchigo, 19. März 2023
  2. Klutten
    Klutten Gast

    Monitor zeigt kein Bild an

    #3 Klutten
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte defekt?

    Wie auch immer, es funktioniert in den meisten Fällen nicht wenn die Grafikkarte kein Bild zeigt!
    Natürlich ist es ein versuch Wert bevor eine Grafikkarte auf dem Sondermüll landet.
     
    #3 IICARUS
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    Asus Crosshair V Formula Z-Fehler 99

    normalerweise ist der Code 99 kein Fehler sondern zeigt den normalen bootvorgang. Liste mal auf welche Hardware du genau besitzt. Möglich ist das deine Grafikkarte nicht kompatibel ist. Der 2te pci-e Slot könnte ein Bild bringen zum Testen . Warum hast du die Karte überhaupt ausgebaut?
     
    #3 drstoecker
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    AMD Ryzen 3900x passende Kühlung?

    Sind zwei Bildschirme angeschlossen zeigt nur einer davon das Bios Screen, der zweite wird erst mit Windows ein Bild zeigen. Das ganze kann manchmal auch je nachdem was zuvor in die Grafikkarte eingesteckt wird mit beeinflussen. Falls du zwei Bildschirme dran hast mal eines davon abstecken oder am zweitem Bildschirm schauen ob dort das Bios erscheint. Ggf. halt die anderen Anschlüsse an der Grafikkarte versuchen.
     
    #3 IICARUS
  6. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

    Grafikarte zeigt kein Bild

    also: aus dem buchstabenbrei entnehme ich, dass die 1080 zuerst in dem fx8300 system verbaut war, bis das NT den geist aufgegeben hat?
    du dann die 1080 genommen hast und in dein 880k system eingebaut, wo sie funktionierte.
    dann, nach einem jahr, hast du den restlichen rechner bekommen, indem die 1080 vorher verbaut war, richtig?

    der alte rechner funktioniert mit der 1050ti, aber nicht mehr mit der 1080, die allerdings funktionstüchtig ist?

    wenn alles richtig angeschlossen ist, ist das schon komisch.

    was du mal probieren kannst:
    ohne grafikkarte im rechner, das netzteil ausschalten am fx8300 system, powerbutton drücken, dann das bios resetten.
    danach die 1080 einbauen und anschliessen, netzteil einschalten, powerbutton drücken und daumen drücken!
     
    #3 Scorpio78
Thema:

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr? - Similar Threads - Grafikkarte zeigt Bild

Forum Datum

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal gecheckt, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?: [ATTACH] Hallo Mein Pc startet, die Lüfter leuchten und es kommt ein Bild Habe mir gebraucht ein neues Mainbord,neue CPU,neues Netzteil und Grafikkarte gekauft Alles verbunden,jetzt startet...
Prozessoren 3. April 2023

Windows zeigt keine Grafikkarte?

Windows zeigt keine Grafikkarte?: Habe neu Pc zusammengebaut, jedoch beim insatllieren bzw updaten der windows kann mainboard die GPU nicht anzeigen/ erkennen. oder es gibt keine diese normale Nvidia einstellungen Obwohl...
Mainboards 20. Januar 2023

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vollgende frage wenn meine Grafikkarte kein Bild mehr zeigt aber noch arbeitet kann man diese noch fürs mining verwenden?...
Grafikkarten 1. September 2022

Grafikkarte zeigt kein Bild?

Grafikkarte zeigt kein Bild?: Hey habe eine rx6600xt gaming als grafikkarte und meine vga leuchte war die ganze zeit an, habe dann ein gpu update gemacht und seitdem ist mein bildschirm durchgehend weiß, man kann noch die maus...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?: Die oben genannte Grafikarte zeigt kein Bild die Lüfter drehen sich aber ganz normal. Ich war gerade ingame in einem grafisch fordenden Moment als mir zum wiederholten Male die Graka...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?: Bin von rx570 auf gtx980 ti gewechselt, jetzt zeigt Monitor kein Bild was kann ich tun? mfg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gtx1080-ti-zeigt-kein-bild-grafikkarte-getauscht
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?: Liebe Community Ich habe eine Msi gtx 650 in meinem pc eingebaut und danach eingeschaltet, jedoch krieg ich kein Bild auf meinem Monitor.Es ertönen keine Bios Töne und der Lüfter der Grafikkarte...
Grafikkarten 16. November 2021

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?: Gtx 560ti auf einem Asrock FM2A68M-HD+ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-sich-zeigt-aber-kein-bild
Grafikkarten 24. Juli 2021

Grafikkarte zeigt kein bild?

Grafikkarte zeigt kein bild?: Ich habe einen i5 9400f und 1660 super. Ich habe die Grafikkarte vorhin ausgebaut um einen Lüfter zu installieren und habe sie wieder eingesteckt. Jetzt leuchtet alles, die graka geht an und das...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein: Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zur Erklärung, meine Systemspecs: sysProfile: ID: 176688 - Galendron Letzte Woche Sonntag,...
Grafikkarten 4. Dezember 2015
Grafikkarte zeigt kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden