Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner Hallo, ich habe meine Adressen (einige Tausend) in Outlook 2000 nach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner


    Hallo,
    ich habe meine Adressen (einige Tausend) in Outlook 2000 nach Gruppen oder Kategorien sortiert.
    Nun möchte ich diese Adressen MIT den Gruppen / Kategorien auf einen neuen Rechner übertragen. Ich habe das schon mit der "Export" / "Import" Funktion und auch mit EasySync versucht, die Gruppen sind jedoch immer verloren gegangen.
    Hat mir hier jemand einen hilfreichen Vorschlag zu dem Fall?
    Viele Grüße,
    Stefan
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kontakte-mit-gruppen-aus-outlook-2000-exportieren-fuer-neuen-rechner

    Was ist der beste Weg sein gmail-Kontakte für Outlook zu ...
    http://www.computerfrage.net/frage/was-ist-der-beste-weg-sein-gmail-kontakte-fuer-outlook-zu-exportieren-importieren

    Outlook 2000/2002/2003 & 2007 Daten sichern (Backup)
    http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp

    Datensicherung mit Outlook und Outlook Express - WinTotal.de
    http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2005/84-datensicherung-mit-outlook-und-outlook-express.html

    Outlook E-Mails und Kontakte automatisch per Outlook Add-In sichern
    http://office-blog.net/post/Outlook-E-Mails-und-Kontakte-automatisch-per-Outlook-Add-In-sichern.aspx

    DocOutlook.de Peter Raddatz Fragen und Antworten Outlook-2000
    http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm

    Verwalten von PST-Dateien in Outlook 2007, in Outlook 2003 und in ...
    http://support.microsoft.com/kb/287070/de

    Journaleinträge nur für neue Kontakte möglich
    http://www.planet-outlook.de/forum/showthread.php?4116-Journaleintr%E4ge-nur-f%FCr-neue-Kontakte-m%F6glich
     
Thema:

Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden