Sicherheit: Definitions-Update von Windows Defender verhindern

Diskutiere und helfe bei Sicherheit: Definitions-Update von Windows Defender verhindern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werde ein MS Programm nicht mehr los -> Windows Defender Vorausgesetzt es sind VirenScanner und FireWall installiert, ist das Ding "unnötig wie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hummelpiet, 25. Mai 2012.

1. hummelpiet
    hummelpiet Grünschnabel

Werde ein MS Programm nicht mehr los -> Windows Defender

Vorausgesetzt es sind VirenScanner und FireWall installiert, ist das Ding "unnötig wie ein Kropf". Viele sind anderer Meinung. Das ist nicht das Thema.

Mein Problem ist also: Ständig nervt die Botschaft "Definition Update for Windows Defender". Weil ich mein System vom Defender (soweit mir möglich) befreit habe, wird auch kein Update benötigt.

Wo verbirgt sich "der Knopf", mit dem ich Benachrichtigungen für spezielle Updates verhindern kann?

#1 hummelpiet, 25. Mai 2012
  2. axelay
    axelay Gast

Schalte doch den Defender über die Optionen ab - ganz einfach.

3. olololololol
    olololololol Gast
    #3 olololololol, 25. Mai 2012
  4. dellta.albatros
    dellta.albatros Grünschnabel
    Extras > Optionen > Administrator > dieses Programm verwenden > Haken raus > Speichern - Fertig!

#4 dellta.albatros, 25. Mai 2012
  5. hansi
    hansi Grünschnabel
    "Extras > Optionen > Administrator > dieses Programm verwenden > Haken raus > Speichern und Ruhe ist." ?

Wir nutzen dasselbe Betriebssystem. Wo finde ich "Extras"?

6. eka
    eka Grünschnabel

Bei Windows 7 Installation das Update für Defender einfach deaktivieren!

Das funktioniert.

Aktiviere den Defender nochmal, spiele das oder die Updates dafür ein und deaktiviere ihn dann wieder.

Thema:

Sicherheit: Definitions-Update von Windows Defender verhindern

Die Seite wird geladen...

Sicherheit: Definitions-Update von Windows Defender verhindern - Similar Threads - Sicherheit Definitions Update

Forum Datum

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr
Sicherheit: Definitions-Update von Windows Defender verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden