Marktplatz Geschlossen ?

Diskutiere und helfe bei Marktplatz Geschlossen ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ All, Wollte mal fragen ob nur ich nicht auf den Marktplatz komme weil ich noch nicht lange genug dabei bin oder is der Geschlossen worden ? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mtheis1987, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtheis1987
    mtheis1987 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    72023
    2. SysProfile:
    102207

    Hi @ All,

    Wollte mal fragen ob nur ich nicht auf den Marktplatz komme weil ich noch nicht lange genug dabei bin oder is der Geschlossen worden ?
     
    #1 mtheis1987, 31. März 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    In den Marktplatz kommt man erst, wenn man mindestens 50 gezählte Beiträge geschrieben hat und man schon mindestens 30Tage hier angemeldet ist.

    Kannst du alles auch hier nachlesen: Wann/wie komme ich in den Marktplatz?
     
  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ich war bei dem Themen Titel gerade sehr erschrocken. Nun bin ich so froh relativ sinnvolle Beiträge zu schreiben, damit ich den Marktplatz endlich sehe und du musst mir mit deinem Themen Titel solche angst machen. Pff Unterlass das in Zukunft. :p
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Wie von Mic gesagt brauchst du 50 Beiträge um den Marktplatz nutzen zu können.
    Lies dir das nächste Mal bitte am besten die Regeln durch.
    Danke.

    @Aquarant: Der Post musste natürlich sein.

    Closed und in den richtigen Bereich verschoben.
     
    #4 Alexander, 1. April 2009
Thema:

Marktplatz Geschlossen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden