Kaufberatung Sinnvolle Upgrades für mein System

Diskutiere und helfe bei Sinnvolle Upgrades für mein System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sinnvollen Upgrades für mein System und wollte euch mal fragen, was ihr für sinnvoll haltet und ob man aus... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ashak, 13. Februar 2023.

  1. Ashak
    Ashak Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12517

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach sinnvollen Upgrades für mein System und wollte euch mal fragen, was ihr für sinnvoll haltet und ob man aus diesem System noch etwas rausholen kann.

    Unter folgendem Link könnt ihr mein aktuelles System sehen.

    sysProfile: ID: 12517 - Ashak
     
Thema:

Sinnvolle Upgrades für mein System

Die Seite wird geladen...

Sinnvolle Upgrades für mein System - Similar Threads - Sinnvolle Upgrades System

Forum Datum

SSD Upgrade Sinnvoll?

SSD Upgrade Sinnvoll?: Guten Abend ich hab vollgende Frage. Ich habe momentan eine 1TB HDD wo ich meine Spiele drauf Speichere nun hat diese nicht mehr soviel Speicher ca. 190GB und ich würde gerne ein Upgrade auf eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2024

Upgrade auf 1440p bei 24 Zoll sinnvoll?

Upgrade auf 1440p bei 24 Zoll sinnvoll?: Servus, plane derzeit ein Monitorupgrade auf 24 Zoll WQHD. Der Vorteil zu 27 Zoll ist halt die Pixeldichte.. Der 27er wäre Curved und der 24 Zoll wäre ein Flat Bildschirm, beide IPS panel. welche...
Grafikkarten 13. Februar 2024

Mainboard Upgrade sinnvoll wenn ja, welches?

Mainboard Upgrade sinnvoll wenn ja, welches?: Komponenten: 3700x 3060 12gb 2x16 4133mhz b450 Gaming plus Max https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-upgrade-sinnvoll-wenn-ja-welches
Prozessoren 30. Januar 2024

Ist dieses CPU Upgrade sinnvoll?

Ist dieses CPU Upgrade sinnvoll?: Ich möchte wissen ob es sinnvoll wäre von einem I5 6500 zu einem I7 8700 zu wechseln im bezug zu gaming. Da meine GTX 1070 von ihm runtergedrosselt wird. Was muss ich hier beachten? Danke im...
Prozessoren 4. Januar 2024

CPU Upgrade sinnvoll?

CPU Upgrade sinnvoll?: Mein Freund will sich mit in Pc mit ner rx 7800 xt bauen. Ich Versuch ihm einzureden ein 7500f zu kaufen als cpu, er hat Budget bis zu ner 7800x3d übrig. Er spielt 1440 P mit 100hz. Denkt ihr der...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Sinnvolles PC upgrade?

Sinnvolles PC upgrade?: Ich möchte meinen PC aufrüsten: CPU&GPU (wenn möglich möchte ich das Netzteil beibehalten). Meine derzeitigen Komponenten: Asrock b450m pro4 Ryzen 5 1400 Radeon rx570 16GB 3200MGH DDR4 Crucial...
Prozessoren 20. November 2023

Upgrade: von 6 auf 8 Cpu kerne sinnvoll?

Upgrade: von 6 auf 8 Cpu kerne sinnvoll?: Guten Tag Ist dieses Upgrade für Gaming in wqhd 144hz sinnvoll..? Ich habe momentan den 6 kerner, Ryzen 5 5600x und überlege auf einen 8 Kerner upgraden, z.B den 7 5700xIst das sinnvoll oder...
Prozessoren 2. September 2023

RTX 2070 Super Upgrade in meinem Fall sinnvoll?

RTX 2070 Super Upgrade in meinem Fall sinnvoll?: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu meinem Setup, welches unbedingt ein upgrade benötigt. Momentan verbaut: ASUS Rog Strix b550-F AMD Ryzen 7 3700X Nvidia Geforce GTX 1060 6gb Corsair 2x...
Grafikkarten 19. Mai 2023

AMD Ryzen 5 5500 upgrade auf Ryzen 7 5800x sinnvoll?

AMD Ryzen 5 5500 upgrade auf Ryzen 7 5800x sinnvoll?: Hallo zusammen, ich überlege aktuell meinen Prozessor upzugraden. Hat da jemand schon Erfahrung? Ich habe mir die Unterschiede schon mal angeschaut und bin noch nicht ganz sicher, ob das denn Sinn...
Prozessoren 13. Mai 2023

PC Mainboard Upgrade A320 auf B550 - sinnvoll?

PC Mainboard Upgrade A320 auf B550 - sinnvoll?: Hallo, mein PC derzeit: Asus Prime A320 Mainboard (vom letzten Budget-PC aus 2019 übernommen) AMD Ryzen 5 5600X Radeon RX6650 XT 8GB 32 GB DDR 4 3200MHz Ram Bringt mir ein Upgrade auf ein B550...
Mainboards 11. Februar 2023

Prozessor Upgrade sinnvoll?

Prozessor Upgrade sinnvoll?: Guten Tag zurzeit zocke ich auf einer rtx 2070 Strix und einem ryzen 5 2600x auf eine, Gigabyte b450 Aorus pro.Da Amd seit kurzem seine Preise für CPUs stark gesenkt hat spiele ich mit dem...
Prozessoren 27. Januar 2023

Findet ihr diese Upgrades sinnvoll?

Findet ihr diese Upgrades sinnvoll?: Hallo ich habe ein paar Fragen. Ich will in naher Zukunft ein paar Upgrades an meinen PC vornehmen ich habe momentan einen I7 6700k und 2 1070, nun will ich auf die unten zu sehenden Komponente...
Mainboards 7. Januar 2023

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?: Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 3. Januar 2023
Sinnvolle Upgrades für mein System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden