Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Markus30894, 7. Januar 2024.

1. Markus30894
    Markus30894 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3 Knöpfe, sondern an der Seite darunter. Gibt es eine Funktion zum "Deaktivieren", damit das nicht mehr passiert?

Denn wenn ich da ständig aus Versehen draufklicke, öffnen sich nebeneinander auf dem Bildschirm 2 Fenster, wie ihr es beim zweiten Bild seht.

Danke im Voraus für Tipps :)

:)

#1 Markus30894, 7. Januar 2024
Thema:

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? - Similar Threads - logitech Maus Funktion

Forum Datum

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test: Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test Nutzer können E-Mails direkt aus dem Benachrichtigungscenter als gelesen markieren, ohne die App öffnen zu müssen. Unfassbares...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:44 Uhr

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:44 Uhr

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:52 Uhr

SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion

SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion: SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion September 2025 komplett eingestellt. Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, da die Nutzung des SMS-Dienstes in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:12 Uhr
Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden