Pc putzen?
Diskutiere und helfe bei Pc putzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meinen Pc vollständig geputzt. Wirklich jede Ecke. Ich wollte nur fragen wie man diesen Pc vorne putzt. Links seitlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XxPlaxerxX, 28. August 2024.
Thema:
Pc putzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc putzen? - Similar Threads - putzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pc hardware mit stellirium putzen?Pc hardware mit stellirium putzen?: Will meine hardware im pc putzen (Grafikkarte, mainboard, lüfter usw.) habe aber nur stellirium. Geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-hardware-mit-stellirium-putzen
|
Mainboards | 10. Februar 2024 |
Computer Bildschirm mit Tempo putzen?Computer Bildschirm mit Tempo putzen?: Hallo, habe gerade mein Monitor mit einem Tempo geputzt. Nun habe ich gesehen das Tempos Kratzer verursachen können. Ist das wirklich so? Hab leider kein Mikrofasertuch und Tempos sind das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2023 |
Nach mainboard ausbau und grafikkarte putzen kein bild mehr?Nach mainboard ausbau und grafikkarte putzen kein bild mehr?: Hallo zusammen, unszwar habe ich das Problem seit heute dass ich kein bild mehr habe, ich habe das Mainboard rausgeschraubt um den CPU Kühler zu putzen, alles wieder ran geschraubt Kabeln auch,...
|
Prozessoren | 27. Februar 2023 |
mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen?mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen?: hallo ich hab ein problem mir ein dummes viech in den monitor reingekrochen und verreckt jetzt hab ich da son 4 mm großen fleck einfach mitten am bildschirm und der nervt übelst,
wie kann man...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. August 2022 |
Mutter erklären das Monitor beim putzen kaputt gegangen ist?Mutter erklären das Monitor beim putzen kaputt gegangen ist?: Ich habe meinen Monitor geputzt und dabei habe ich ihn zu stark festgehalten und dann ist das lcd Display gebrochen und jetzt muss ich versuchen es meiner Mutter zu erklären aber ich glaube das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juli 2022 |
Monitor mit Flecken putzen?Monitor mit Flecken putzen?: Hallo Leute!
Ich habe 2 Monitore welche ich beide mal unbedingt putzen muss, da sie nicht nur Staub, sondern irgendwelche komischen flecken haben welche punktartig verteilt sind, und besonders im...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2022 |
Monitor putzen?Monitor putzen?: Habe ein acer XB3 monitor und wenn ich ihn leicht mit einen Brillentuch putze also so leicht drüber gehe wegen Staub ist es dann schädlich?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-putzen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2020 |
Flecken nach putzen des Laptop BildschirmsFlecken nach putzen des Laptop Bildschirms: Hey Leuts mal ne Frage habe heute das erste mal meinen Laptop Bildschirm mit Glasreiniger geputzt da ich eine Flecken drauf hatte, Nur komischer weise habe ich jetz so eine Fläche mit lauter so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2010 |
Reinigen, Defragmentieren und PutzenReinigen, Defragmentieren und Putzen: Moin moin alle
Möchte gerne mal wissen wie oft und womit Ihr euren PC reinigt.Nach diesen Muster.
Zum Datenmüll entfernen
(Temp u.s.w.) : CCleaner 1.36.430
Zum Registry...
|
Software & Treiber | 2. Januar 2007 |