Amd cpu, welche?

Diskutiere und helfe bei Amd cpu, welche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir einen Pc Konfiguriert und brauche euren Rat. Gpu: RX 7900 XTX Sapphire Nitro + 32gb ram (2x 16gb) 2tb samsung 970 m.2 Und nun die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Blackbuggy96, 11. November 2023.

1. Blackbuggy96
    Blackbuggy96 Gast

Hallo,

Habe mir einen Pc Konfiguriert und brauche euren Rat.

Gpu: RX 7900 XTX Sapphire Nitro +

32gb ram (2x 16gb)

2tb samsung 970 m.2

Und nun die Frage

Amd Ryzen 7 7800x3d

Oder die

Amd Ryzen 9 7950x3d

( Die 9er hat ja doppelte kerne etc )

Will ja bottleneck so gut wie möglich minimieren.

Geld spielt nahezu keine rolle, brauche maximale Leistung ( außer man könnte sagen, das die 7800 x3d so gut ist, das die 7950x3d ein wucher preis ist)

:)

#1 Blackbuggy96, 11. November 2023
  2. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Seit Bios Update merkwürdige Sprünge der CPU [5900x]

#3 Chinaquads
  3. defender197899
    defender197899 Gast

Welches Spiel nutzt mehr als 4 echte Kerne mit SMT?

Nein die 1,35 V sind für die CPU und laut AMD sind 1,425V die höchste Spannung für 24/7 Betrieb es ist halt eine AMD CPU und kein Intel wo bei 1,35V schluß ist.

#3 defender197899
  4. Xaphyr
    Xaphyr Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: AMD SAM auf der Radeon RX 6800 XT im Test AMD Smart Access Memory (SAM) auf Basis von PCIe Resizable Bar beschleunigt die Radeon RX 6800 XT auf Ryzen 5000 im Test zum Teil deutlich. www.computerbase.de Zum Vergrößern anklicken....
    Was mir daran schleierhaft ist, ist wie es um Intel in Kombination mit AMD bestellt ist.
    Die Rede ist immer von SAM (AMD CPU & AMD GPU) oder Resizable Bar (Intel CPU & nVidia GPU).
    Von der Kombination Intel CPU und AMD GPU wird nie nirgends auch nur ein Wort erwähnt.

#3 Xaphyr
  5. rxamax
    rxamax Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Mit irgendeinem Intel Ding mit 333mhz hat alles einmal angefangen. Danach ein AMD 64 3000+ der aber vor 2 Monaten bei meiner Schwester werkelt. Aktuell ist ein Q6600 verbaut. Meine nächste CPU wird aber wieder eine AMD CPU werden.

#3 rxamax
  6. Rudiratlos
    Rudiratlos Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

.Mac schrieb: Und was sagt einem das? Das AMD den Preis niedrig hält weil sie eine CPU bringen die alles vom Tisch rotzt. Oder etwa nicht? Denn AMD schwimmt ja bekanntlich im Geld, die können ihre CPUs billig verkaufen. Sorry Rudi, aber du kannst mir nicht erzählen das AMD sich sowas leisten kann, AMD würde wie Intel ihre CPU zu hohen Preisen verkaufen wenn diese wie du es sagst alles wegfegt. Zum Vergrößern anklicken....
    auch wenn er schnelleer ist, würde ein hoher Preis ihn nicht in die "Supermärkte" schwemmen, aber eine CPU die dann schnell und günstig ist, würde AMD vieleicht den weg in den Massen-Markt besser ebnen!

#3 Rudiratlos
Thema:

Amd cpu, welche?

Die Seite wird geladen...

Amd cpu, welche? - Similar Threads - Amd cpu

Forum Datum

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

AMD CPU?

AMD CPU?: Hallo ich habe ein AMD ein am4 CPU. Ist der CPU noch aktuell oder ist der aus der Produktion raus. Das keine neuen CPUs mehr raus kommen. Wenn neue CPUs raus kommen wann kann mit ein neuen CPU...
Prozessoren 31. Januar 2025

AMD CPU unter 200€?

AMD CPU unter 200€?: Hallo, welche ist die beste Am5 für unter 200€. Hauptsächlich für gaming. Danke https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-unter-200
Prozessoren 27. Januar 2025

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =). Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
Prozessoren 20. Januar 2025

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
Prozessoren 12. Januar 2025

Intel CPU durch AMD CPU austauschen?

Intel CPU durch AMD CPU austauschen?: Hi ich wollte mir einen PC für 1000€ bauen und verbaut sind eine 4060 ti und eine i5 12400f/13400f. Ich habe irgendwo gehört dass die nächsten Intel Generationen irgendwie eine andere Form oder so...
Prozessoren 30. Dezember 2024

CPU amd ryzen 7600x zu warm?

CPU amd ryzen 7600x zu warm?: Guten Tag In Minecraft (nur da bis hin ) ist die CPU zu warm bzw. du sehr ausgelastet. Kann sich keine 32 Chunks laden da sacht das Spiel Nö… gpu ist eine rx 6750xt also eigentlich beides sehr...
Mainboards 26. Dezember 2024

Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?

Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich kein Computer Experte bin. Kurz gesagt ich würde gerne meinen Computer etwas aufrüsten, aber nicht viel Geld investieren, da ich mir...
Prozessoren 28. November 2024

Welche amd cpu?

Welche amd cpu?: Hallo ich möchte mein System umstellen welche high end amd cpu und mainboard könnt ihr mir empfehlen hab eine 4070 super grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-cpu-2
Prozessoren 22. November 2024

Welche CPU als Upgrade für die AMD RX 6600 XT?

Welche CPU als Upgrade für die AMD RX 6600 XT?: Ich würde gern meine CPU upgraden derzeit habe ich zu meiner rx 6600 xt ein ryzen 5 5500 es läuft zwar relativ gut aber manchmal nerven mich die fps Drops. Welche CPU wäre die beste Danke...
Prozessoren 6. November 2024

Welches AMD CPU passt zur RTX 4070 ti super?

Welches AMD CPU passt zur RTX 4070 ti super?: Servus leude ich habe einen budget zwischen 400-500 euro und benutze mein pc meistens für gaming. Was meint ihr leute? https://www.gutefrage.net/frage/welches-amd-cpu-passt-zur-rtx-4070-ti-super
Prozessoren 5. November 2024

Welches amd mainboard und cpu?

Welches amd mainboard und cpu?: Hallo will mein PC umstellen von intel auf amd was könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-amd-mainboard-und-cpu
Prozessoren 3. November 2024
Amd cpu, welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden