Welches Nothing Phone soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welches Nothing Phone soll ich kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir ein neues Handy kaufen. Und weiß nicht so ganz welches, ich schwanke zwischen dem Nothing 2 und dem Nothing 2a plus. Welches... Discussion in 'Prozessoren' started by skyblocksweat, Sep 18, 2024.

1. skyblocksweat
    skyblocksweat Gast

Hallo,

Ich will mir ein neues Handy kaufen. Und weiß nicht so ganz welches, ich schwanke zwischen dem Nothing 2 und dem Nothing 2a plus. Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank!

:)

#1 skyblocksweat, Sep 18, 2024
Thema:

Welches Nothing Phone soll ich kaufen?

Loading...

Welches Nothing Phone soll ich kaufen? - Similar Threads - Nothing Phone kaufen

Forum Date

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0: Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0 Auch für die günstigeren Smartphones der A-Reihe hat man das Update zeitnah zur Verfügung gestellt. Nutzer des Nothing Phone...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:53 AM

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Friday at 5:42 PM
Welches Nothing Phone soll ich kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice