Loading Operating System

Diskutiere und helfe bei Loading Operating System im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum! Ich habe jetzt zwar schon eine halbe Lösung gefunden, allerdings Poste ich dennoch mal mein Problem hier herein. Ich hab mir... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Spacenet, 18. Dezember 2014.

  1. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe jetzt zwar schon eine halbe Lösung gefunden, allerdings Poste ich dennoch mal mein Problem hier herein.
    Ich hab mir die Letzten Zwei Monate vorgenommen ein Low Buget System aufzubauen. Dazu habe ich mir, mal hier und mal da, ein paar Teile von eBay besorgt, einiges von Freunden geschenkt bekommen und auf wieder andere Sachen verzichtet. Gerade hat mein PC die Folgende Hardware:

    GIGABYTE Z68MX-UD2H
    i5 2400 @ 3.1 GHZ
    GTX 470 von ZOTAC
    4GB RAM und nochmal 4 GB die noch nicht eingebaut sind.

    Gestern war ich nun den ganzen Nachmittag beschäftigt das OS zu Installieren. Es wollt einfach nicht über "Loading Operating System" Hinausgehen.
    Auch nicht wenn ich per F12 Wahl schon sagte das er bitte von CD Booten soll. Ich habe hier eine Originale 30 Tage Demo von Microsoft verwendet.
    Alle Anschlüsse stehen und einen defekt der Hardware würde ich jetzt erstmal ausschließen.

    Nach einigem Hin und Her habe ich jetzt mit einer Windows 8 Developer Preview, die ich hier noch herumliegen hatte, es endlich geschafft Windows zu Installieren und und ist es mir möglich das Windows 7 Setup zu Starten.

    Ich frage mich was da los ist. Bin ich wirklich zu Lange auf OSX Unterwegs das mir die kleinsten Fehler nicht auffallen?

    Jetzt wird gerade meine Installation abgeschlossen. Dennoch wollte ich mich hier einfach mal melden. Eventuell hat ja jemand eine Idee.

    Ah und jetzt fällt mir noch eine Frage ein. Oben seht ihr ja das System stehen. Dazu habe ich mir ein 480W Netzteil (Xilence) gekauft. Laut ein paar Rechnern im Internet müsste das laufen. Was sagt ihr ??
    Ich hoffe das ist nicht alles zu verwirrend und unschlüssig^^
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    ich vermute das da was mit (U)EFI Settings nicht hinhaute, die W8 dann im Setup selbstständig vorgenommen hat. (Ala' datenausführung von mobilen Speichermedien unterbinden, etc.)

    Bzgl. des Netzteils - das reicht von der Leistung entspannt. Von der Qualität her ist es nicht das beste (wahrlich nicht..) aber es tut seinen Dienst.
     
  3. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Danke für die Fixe Antwort!
    Ja mit dem NT hast du Recht. Wobei man gerade da nicht Sparen sollte, ging leider nicht anders.
    Ja ich hatte allerdings das BIOS schon soweit zurückgesetzt und rumprobiert. Wollte leider einfach nicht klappen.

    Jetzt hab ich erstmal Windows 7 zum Laufen gebracht und werd erstmal die Grafikkarte einbauen.

    Mal sehen was da noch so auf mich zukommt ;)

    ---------- Post hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Post um 10:43 ----------

    Ähm nochmal eine ganz Doofe Frage, ich seh gerade das ich bei meiner GTX 470 2x 6 Pin Anschlüsse habe. Müssen die beide Angeschlossen sein? Hab jetzt einen dran, der Lüfter dreht sich auch aber im System wird mir nichts angezeigt.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ja, die brauch das, sonst herrscht Unterversorgung.
     
  5. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Kann ich das auch mit einem Adapter hinbekommen oder brauch ich quasi doch ein andres NT ?

    edit: gz zu 4000 ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Wenn das eins der alten Xilence ist, dann wird dir das Teil mit einer GTX470 in die Luft fliegen.
    Welche Bezeichnung trägt es?
     
  7. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    480 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+. Ach Mensch ....
     
  8. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
  9. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Ja auf jeden Fall, da hast du Recht. Ich habe mir mal einen Adapter besorgt und schaue wie es jetzt funktioniert. Das NT werde ich bald ersetzten. Danke dennoch!
     
  10. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Kleiner Tipp: Lass dich hier für ein NT beraten, wenn es soweit ist.
    Nicht jedes NT bringt die Leistung, die drauf steht und einige explodieren wirklich und nehmen direkt noch ein wenig andere HW mit - da hast du eigentlich noch ein recht Harmloses erwischt.
     
  11. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Super. Jetzt läuft das System schonmal. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem. Ich habe alle Treiber von der Mainboard CD Installiert, auch die Audio. Allerdings habe ich kein Ton und kann in Windows nur "Digital Output(Optical)" oder "Digital Output" anwählen. "Speakers" als solches sind Grau hinterlegt und es steht "Not plugged in"
     
  12. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Evtl. den Stecker für die Lautsprecher falsch eingesteckt? Der gehört in den grünen Anschluss ;)
     
  13. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    :p also mein "Fachwissen" ist doch so weit das ich dass mit dem Grünen Anschluss schon alles überprüft habe.
     
  14. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Wollte dich jetzt nicht als Blöd abstempeln, aber manchmal übersieht man einfachste Dinge :D

    Sind die denn an der Gehäuse-Front angeschlossen, oder hinten am Board? Ansonsten kannst du mal probieren, die Anschlusserkennung zu deaktivieren.
    Falls das nichts bringt, probiere mal den aktuellen Treiber von der Realtek-Seite.
     
  15. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Ich hab nach vor kein Panel angeschlossen, also nur die Standard Anschlüsse hinten. Wie deaktiviere ich denn diese Erkennung?

    Ich schau sonst gleich nochmal bei Realtek.
     
Thema:

Loading Operating System

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. error loading x 64 driver .Did you forget to reboot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden