Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein Kumpel hat gestern Pro Display von Apple bestellt, weil das Display richtig schön sein soll, was für Gaming sehr vorteilhaft wird.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 28. Oktober 2021.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also mein Kumpel hat gestern Pro Display von Apple bestellt, weil das Display richtig schön sein soll, was für Gaming sehr vorteilhaft wird. Problem ist, das er gar kein Apple Rechner hat sondern nur ganz Normale Windows 10 Rechner. Bei seine Grafikkarte befindet sich HDMi und Displayport. Meint ihr, kann er problemlos auch auf Windows Rechner anschließen? Befindet sich auf Pro Display auch Displayport und HDMi?

:)

#1 PrincPersia, 28. Oktober 2021
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

Microsoft Store Download Fehler Code 0x8007001F

Es kann leider am Apple MacBook Pro liegen.
    Warscheinlich gibt es Probleme mit dem Account und der Apple Hardware.

Eine Lösung gibt es nicht immer. Kannst du das Spiel auf einen anderen Rechner spielen?

#3 Westcoast
  3. MESeidel
    MESeidel Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

DesmoS schrieb: Da verspüre ich ein leichten Anflug Apple nachzueifern. Windows 8 ist die Antwort auf Apples Marktführerposition im Tablet und Mobile Bereich. Der Trend geht doch gen Apples Idee im Sinne von iCloud. Alles synchronisieren, alles auf ein Level bringen und möglichst dynamisch halten. Spielerei, ende! Zum Vergrößern anklicken....
    Wie Bitte?
    - wo hat Apple Metro erfunden?
    - seit wann hat Apple Live Kacheln?
    - wieso sind Cloud Dienste eine Erfindung von Apple?
    ...

Apple selbst übernimmt Ideen von Android und Windows Phone beim iOS6.

Also bitte etwas neutraler denken ;o)

Edit:
    Der Windows 8 Metro Startbildschirm orientiert sich an Windows Phone und nicht an Apple Produkten.
    Gerade für Tablets finde ich das sehr praktisch.
    Für Spieler ist es sicher auch sehr praktisch.
    Man kann einfach super schnell eine Übersicht erhalten, bei Bedarf in ein Programm mit Neuigkeiten wechseln und super schnell wieder in's Spiel.
    Für den Arbeits-PC bin ich aber sehr skeptisch.
    Da ist der Desktop mit Task Leiste doch deutlich schneller und Infos aus den Live Kacheln braucht man wohl auch nicht.

#3 MESeidel
  4. Ezio
    Ezio Gast

marvinj schrieb: das windows so wie es jetzt ist ist es gut! die komplette einbindung von windows live und apps regt mich auf apple hats vorgemacht hatte erfolg jetzt muss mann es nachmachen.... das heißt windows!!! Zum Vergrößern anklicken....
    wo hat Apple das bitte so gemacht?

#3 Ezio
  5. marvinj
    marvinj Gast

das windows so wie es jetzt ist ist es gut!
    die komplette einbindung von windows live und apps regt mich auf
    apple hats vorgemacht hatte erfolg jetzt muss mann es nachmachen....
    das heißt windows!!!

#3 marvinj
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Siehe meine Ausführungen dazu hier: http://extreme.pcgameshardware.de/n...-steckt-apples-macbook-pro-2.html#post9573596 Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn DX12+Vulkan sich etwas zu langsam durchsetzt, kann gerne Metall + PS 5 vorbildlich sein. Apple+Sony nehmen garantiert Alles mit, Was geht.

#3 RX480
Thema:

Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?

Die Seite wird geladen...

Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben? - Similar Threads - Display Apple Windows

Forum Datum

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display: iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display Laut einem Bericht von MacRumors wurde das Feature jetzt aber gestrichen. Die Produktion der Beschichtung...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich: Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich Das Unternehmen aus Cupertino muss die Einführung des neuen Geräts verschieben, da die dafür vorgesehene verbesserte Version der...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026

Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026: Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026 . . Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Apples Smart-Home-Zentrale mit Display: Weiter im Zeitplan

Apples Smart-Home-Zentrale mit Display: Weiter im Zeitplan: Apples Smart-Home-Zentrale mit Display: Weiter im Zeitplan Die Zentrale, deren Markteinführung für 2025 geplant ist, verfügt demnach über einen 7-Zoll-Bildschirm (17,78 cm) und soll die Position...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Apples neues Smart Display: Zwischen iPad und HomePod

Apples neues Smart Display: Zwischen iPad und HomePod: Apples neues Smart Display: Zwischen iPad und HomePod Das Unternehmen aus Cupertino entwickelt derzeit ein intelligentes Display, das die Lücke zwischen iPad und HomePod schließen soll. Nach...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Asus ProArt Display 5K PA27JCV: Neue Alternative zum Apple Studio Display

Asus ProArt Display 5K PA27JCV: Neue Alternative zum Apple Studio Display: Asus ProArt Display 5K PA27JCV: Neue Alternative zum Apple Studio Display Eines der wichtigsten Argumente ist die Mac-taugliche Auflösung von 5.120 x 2.880 Pixeln. Ebenfalls soll der Screen den...
User-Neuigkeiten 17. November 2024

Apple: Smart-Home-Display könnte im März 2025 erscheinen

Apple: Smart-Home-Display könnte im März 2025 erscheinen: Apple: Smart-Home-Display könnte im März 2025 erscheinen Erst hieß es, es wird wohl ein HomePod mit Display, nun berichten diverse Medien eher von einem Smart-Display à la Nest Hub.. . Apple:...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Apple Vision Pro: Erweiterte Display-Optionen durch visionOS 2.2 sind sehr nützlich

Apple Vision Pro: Erweiterte Display-Optionen durch visionOS 2.2 sind sehr nützlich: Apple Vision Pro: Erweiterte Display-Optionen durch visionOS 2.2 sind sehr nützlich Das Update des Betriebssystems führt neue Darstellungsoptionen für die Mac-Virtual-Display-Funktion ein, die...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Apple plant MacBook-Pro-Redesign für 2026 mit OLED-Display und M6-Chip

Apple plant MacBook-Pro-Redesign für 2026 mit OLED-Display und M6-Chip: Apple plant MacBook-Pro-Redesign für 2026 mit OLED-Display und M6-Chip Apple bereitet demnach für das Jahr 2026 eine umfassende Neugestaltung seiner MacBook-Pro-Serie vor. Diese Information...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Apples Smart-Home-Display könnte an den G4 erinnern

Apples Smart-Home-Display könnte an den G4 erinnern: Apples Smart-Home-Display könnte an den G4 erinnern . . Apples Smart-Home-Display könnte an den G4 erinnern
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

Apple könnte 2025 sein Smart Display vorstellen

Apple könnte 2025 sein Smart Display vorstellen: Apple könnte 2025 sein Smart Display vorstellen Eine Zentrale ohne Display.. . Apple könnte 2025 sein Smart Display vorstellen
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Apple Studio Display: Mit Einschränkungen an Windows-PCs nutzbar

Apple Studio Display: Mit Einschränkungen an Windows-PCs nutzbar: Apple Studio Display: Mit Einschränkungen an Windows-PCs nutzbar Das liegt nicht nur an der Höhenverstellbarkeit für 460 Euro Aufpreis, sondern natürlich geht es auch um technische Dinge. Das...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Apple Cinema Display 27" und Windows 7 PC 64Bit

Apple Cinema Display 27" und Windows 7 PC 64Bit: Apple Cinema Display 27" und Windows 7 PC 64Bit Ich habe einen Windows 7 PC 64 Bit und möchte dort gerne mein Apple Cinema Display anschließen. Dazu habe ich mir bereits den...
Computerfragen 16. Februar 2011
Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden